Was bringt YT für 2019

Was bringt YT nächstes jahr?


  • Umfrageteilnehmer
    198
EDIT: hier stand nix neues.
 

Anhänge

  • 84BE6807-7978-47EA-9033-4ED61C56481B.jpeg
    84BE6807-7978-47EA-9033-4ED61C56481B.jpeg
    115,3 KB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 821665

Laut Interview mit Stefan Willared in der neuen BIKE wird die Modellpalette noch nach unten abgerundet.

Gibt es denn Erfahrungswerte, wann YT alle Räder für ein Jahr final vorgestellt hat? Ich spekuliere auch ein wenig auf was mit 130mm von YT.
Wollte da noch etwas abwarten, ansonsten wird es wohl ein Santa Cruz 5010. Habe YT diesbezüglich eine Mail geschrieben und ihr Tipp war, ihnen doch auf Instagram zu folgen.
 
Als kostengünstige "Einstiegsdroge" wäre ein Trail-HT klasse! Da dass Jeffsy ja bereits relativ kostengünstig startet würde ich mir da für ein ordentlich ausgestattetes Modell einen niedrigeren Preis als z.B. Nukeproof Scout Pro wünschen bei vielleicht sogar etwas besserer Ausstattung (ein 1.800€-HT finde ich mit NX-Ausstattung nicht so wirklich sexy...) wünschen. Radon zeigt ja mit dem Cragger, dass es durchaus geht.
 
Als kostengünstige "Einstiegsdroge" wäre ein Trail-HT klasse! Da dass Jeffsy ja bereits relativ kostengünstig startet würde ich mir da für ein ordentlich ausgestattetes Modell einen niedrigeren Preis als z.B. Nukeproof Scout Pro wünschen bei vielleicht sogar etwas besserer Ausstattung (ein 1.800€-HT finde ich mit NX-Ausstattung nicht so wirklich sexy...) wünschen. Radon zeigt ja mit dem Cragger, dass es durchaus geht.

genau sowas meine ich :daumen:
Nicht jeder will ein fully und manchmal da fahr ich auch noch gerne mit meinem alten schweren HT rum :anbet:
 
Liest man eigentlich auch, was andere schreiben ?
 
Zurück
Oben Unten