Was erlauben mtb-news...?

singletrailer67

Trailsüchtiger...
Dabei seit
31. März 2004
Punkte Reaktionen
19.709
Ort
Ganz nah an der Düssel
Bike der Woche
Bike der Woche
Dachte heute morgen ich seh nicht recht...rotzefrech aber irgendwie amüsiere ich mich immer noch drüber...?

Screenshot_20200401-063849_Chrome.jpg
 

daniel77

IBC DIMB Racing Team
Dabei seit
14. Juni 2004
Punkte Reaktionen
9.771
Ort
CH-Basel
Bike der Woche
Bike der Woche
Hahaha, hab eben auch erstmal gestutzt. Da meine Höhenmeter in den letzten Wochen (homeoffice sei Dank) aber voll im Grünen Bereich sein sollten hab ich`s dann auch gecheckt ;-)
 
Dabei seit
6. August 2018
Punkte Reaktionen
47.538
Wenn der Link jetzt noch auf die Haibike Seite führen würde. Die bauen ja nun die allerhässlichsten E-Mopeds. Stattdessen nutzt man den Aprilscherz um Eigenwerbung/Eigenschädigung zu platzieren :D
 
Dabei seit
24. Juli 2012
Punkte Reaktionen
1.725
Ort
ODW
Noch lacht ihr, aber die totale Überwachung wird kommen.
Unterirdische Geheimdienste werden eure Höhenmeter checken. Strava-Ufos verfolgen euch auf jedem Trail-Zentimeter und ballern mit unsichtbaren Komoot-Lasern Löcher in eure teuren Tubeless-Trailkings, wenn ihr die Social Distance zum Hintermann nicht einhaltet!
Haleluja :anbet:
 

singletrailer67

Trailsüchtiger...
Dabei seit
31. März 2004
Punkte Reaktionen
19.709
Ort
Ganz nah an der Düssel
Bike der Woche
Bike der Woche
eMTB ist immer noch besser wie die Asphalttrennscheibenfahrer . . .
War nur eine Frage der Zeit bis wieder sowas hier durchflackert.
Jeder hat seine Daseinsberechtigung wegen seiner Vorlieben und evtl. Einschränkungen.
Levve un levve losse...
Kommt immer besser an als (wie ?) meckere...
 
Oben Unten