Was erlauben mtb-news...?

singletrailer67

Trailsüchtiger...
Registriert
31. März 2004
Reaktionspunkte
25.299
Ort
Ganz nah an der Düssel
Bike der Woche
Bike der Woche
Dachte heute morgen ich seh nicht recht...rotzefrech aber irgendwie amüsiere ich mich immer noch drüber...?

Screenshot_20200401-063849_Chrome.jpg
 
Hahaha, hab eben auch erstmal gestutzt. Da meine Höhenmeter in den letzten Wochen (homeoffice sei Dank) aber voll im Grünen Bereich sein sollten hab ich`s dann auch gecheckt ;-)
 
Wenn der Link jetzt noch auf die Haibike Seite führen würde. Die bauen ja nun die allerhässlichsten E-Mopeds. Stattdessen nutzt man den Aprilscherz um Eigenwerbung/Eigenschädigung zu platzieren :D
 
Bei mir kam es nur 1x. Fit bin ich, im vergleich zur Zeit vor Corona, nicht mehr so. Liegt aber nicht daran, dass ich weniger fahre sondern daran, dass ich daheim bin und mehr esse.
 
Noch lacht ihr, aber die totale Überwachung wird kommen.
Unterirdische Geheimdienste werden eure Höhenmeter checken. Strava-Ufos verfolgen euch auf jedem Trail-Zentimeter und ballern mit unsichtbaren Komoot-Lasern Löcher in eure teuren Tubeless-Trailkings, wenn ihr die Social Distance zum Hintermann nicht einhaltet!
Haleluja :anbet:
 
eMTB ist immer noch besser wie die Asphalttrennscheibenfahrer . . .
War nur eine Frage der Zeit bis wieder sowas hier durchflackert.
Jeder hat seine Daseinsberechtigung wegen seiner Vorlieben und evtl. Einschränkungen.
Levve un levve losse...
Kommt immer besser an als (wie ?) meckere...
 
Zurück
Oben Unten