Tausche was für die KLEIN Fans: KLEIN Flaschenhalter

Dabei seit
18. Mai 2015
Punkte Reaktionen
212
Speziell - ich weiß und der Eine oder Andere mag mit Recht den Kopf schütteln, weil besonders schön ist er meiner Meinung nach nicht, aber selten.

IMG_9928.JPG


IMG_9927.JPG


Originaler KLEIN Flaschenhalter.

Er ist so im 94er Katalog abgebildet. Das Ding ist aus schwarzem Plastik. Im Katalog steht, er sei aus "composite" und wiege 62 Gramm. Auf der Wage hatte ich ihn noch nicht, aber wenn es interessiert, mache ich das noch.

Ich persönlich brauche ihn nicht. Deshalb darf er gehen, aber vielleicht ist das ja bei jemandem das I-Tüpfelchen am Adroit/Attitude/etc. Die KLEIN Wasserflasche würde dann jedenfalls standesgemäß gehalten.

Ich möchte ihn aktuell nicht verkaufen, sondern nur tauschen.

Ich suche (ggf. gegen zusätzlichen Wertausgleich):

  • guten Satz Klein DeathGrip Reifen
  • linken Paul Components Love Lever - 1st generation - perfekt wäre schwarz, aber eigentlich egal
  • Satz Paul Components Moon Units (alte Version)
  • Paul Components Blue Balls - oder eben die Sattelklemme mit den zwei kleinen Bällen - Farbe egal
  • ActionTec Titan-Kettenblätter 110mm 44/46/48 und 74mm 24
  • schwarze Grafton Joystix 175mm
  • lila / 3DV Ringle H2O Flaschenhalter

Alternativ zu einem etwaigen Wertausgleich hätte auch noch andere leckere Sachen als Zugaben (Vieles wird aber auch demnächst zum Verkauf stehen), bspw:
  • 122mm Boone Helix Titan-Innenlager
  • 122mm Syncros Titan Innenlager
  • Syncros Titan Sattelstützen 27,2 (leider gekürzt) und 28,6 (ungekürzt)
  • Paul Compents Love Levers V-Brake, 1st generation, silber
  • etc.

Vielleicht findet sich ja auf diesem Weg was.


Viele Grüße
Andy
 
Oben Unten