Was für ein Laufrad brauche ich?

Dabei seit
13. November 2019
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, nach ewiger Internetrecherche versuche ich es hier. Ich habe ein Canyon Torque Fr 2012 und benötige ein neues Laufrad für Hinten. Zur Not auch einen kompletten Laufradsatz wenn einzeln nicht geht. Problem ist ich werde nicht fündig. Nirgendwo. Nach meinem Wissen brauche ich 26 Zoll Freeride bzw Downhill Laufräder für Scheibenbremsen im Maß 12mmx 157mm.
Ich kenne mich in dem Bereich nicht wahnsinnig gut aus und irgendwie scheint 12mm x 157mm sowie 26Zoll sehr selten zu sein? Hier einmal anbei ein Foto von meiner Achse anhand der ich annehme dass es sich um 12mm x 157mm handelt. Könnt ihr mir weiterhelfen?
B1BCAC91-C5D9-41D7-937D-19E05B38A992.png
 
Dabei seit
27. November 2003
Punkte Reaktionen
1.483
Ort
los realos
die 157 mm sind die achslänge. du mußt zwischen den ausfallenden messen und dann ein laufrad nach diesem maß suchen....vermutlich eher eins mit einer nabenbreit von 142mm.
 
Oben