Was für ein Ritt

nobs

180 geht doch
Registriert
17. September 2001
Reaktionspunkte
5
Ort
Gundelfingen
mei oh mei, ich lebe noch, mußte zwar die letzten 20 'Km von Untermünsterthal im stehen Heimbiken weil mein Allerwärtester nicht mehr auf den Sattel wollte, auch mußte ich auf dem Bauch schlafen aber die Tour war wohl Allererste Sahne.
Hoch auf den schönsten Singletrails zum Schauinsland, dann über weitere Trails zum Belchen, man is der ne Nummer die Strecke die Nils ausgesucht hat war ainfach nur gut:D aber dann dieser Ausblick in alle Täler und die Grönung war die ABfahrt vom Belchen ins Münsterthal ca. 15 km herrlichste Trails mit drops ohne Ende.
Ich werde aber noch mindestens 2 Tage brauchen um wieder eine normale farbe am Hinterteil zu bekommen:D aber ungefähr so muß Biken sein
 
1.gif
...ihr habts ja einen an der piepe !
 
@Buzzpuppet gibts doch noch mehr Irre in der Gegend
:D das mit den Strecken austauschen sollten wir mal machen denn herrliche Trails kennen immer nur die heimischen eingeweiten.;)
 
Original geschrieben von Buzzpuppet
Tja, also wir sind hier 3 Irre...
Da kann sogar ich nur noch sagen das die einen an der Waffel haben :D

Viele Grüße
Buzzi

Tja das scheint mir dann auch so :D is ja nich zu glauben, ich konnte halt immer noch nicht auf dem Rad sitzen, jetzt geht mir gerade die Pelle ab am Allerwertesten, dann sollte es morgen zum Techniktrainig wieder gehen
 
Original geschrieben von nobs
mei oh mei, ich lebe noch, mußte zwar die letzten 20 'Km von Untermünsterthal im stehen Heimbiken weil mein Allerwärtester nicht mehr auf den Sattel wollte, auch mußte ich auf dem Bauch schlafen aber die Tour war wohl Allererste Sahne.
Hoch auf den schönsten Singletrails zum Schauinsland, dann über weitere Trails zum Belchen, man is der ne Nummer die Strecke die Nils ausgesucht hat war ainfach nur gut:D aber dann dieser Ausblick in alle Täler und die Grönung war die ABfahrt vom Belchen ins Münsterthal ca. 15 km herrlichste Trails mit drops ohne Ende.
Ich werde aber noch mindestens 2 Tage brauchen um wieder eine normale farbe am Hinterteil zu bekommen:D aber ungefähr so muß Biken sein

Das war eine äußerst hübsche Tour:love: Vor allem der Auftstieg kurz vor dem Belchen ist ja einer der krasseren Sorte.
Die Abfahrt war auch traumhaft. Ich kenne wenig Wege die so viele hübsch verblockte Haarnadeln und kleinere Stufen bieten. Da ist auch das kurze Stück Waldautobahn und Asphalt halb so schlimm;)
Am Freitag waren meine Beine etwas schwer...

Gruß
 
Hi nils,

was macht dein Rahmen ;lebt er noch oder bricht er schon; äh Spässle beiseite hast du schon was i erfahrung bringen können zwecks garantie oder so?
kannst du nicht dem Buzzpuppet die Tour einigermaßen schildern Routenmäßig denn mein GEbiet ist die Seite ja nicht gerade, ich könnte sie zwar fahren :D denn jetzt kann ich ja wieder Sitzen, aber nicht beschreiben
 
Er reisst noch:rolleyes: mal schauen, ich kann noch nix sagen, aber noch fährts ganz gut...

Zur Routenbeschreibung fehtl mir a) die Karte und b) ist es glaub ich nicht so gut, die Route hier öffentlich zu beschreiben. Bei einer gemeinsamen Tour ok, so nicht (zumindest nicht von mir).
Wie Buzzbpuppet ja schon erwähnt ist, ist das Biken auf den meisten Wegen verboten, also sollte man die Wege nicht so in die Welt posaunen.

Gruß, Nils
 
@Buzzpuppet:

Naja, wie schon gesagt... aber wenn du öfters in der Gegend fährst kennst du den Weg wahrscheinlich sowieso.

Bin bis Ende August nur sporadisch im Lande. Wenn ich mal wieder da bin sag ich bescheid.

Gruß, Nils
 
Zurück
Oben Unten