Was für trails gibts für Trails am Brocken ??

Registriert
16. September 2012
Reaktionspunkte
1
Ich fahre am 1.4 eine Woche an den brocken und wollte fragen wie es dort mit Strecken aussieht, was ihr von den Bikeparks Braunlage und Schulenberg haltet. Wäre sehr sehr dankbar über Antworten !! Lg Michi
 
Bei der Nummer von der Homepage geht keiner ran, das habe ich auch schon selbst Probiert..
In Deutschland. Wo in deutschland ist mir egal..
 
http://www.volksbank-arena-harz.de/

Dort findest du einige Touren mit Trail-Anteil in %. Ansonsten guckst du dir bei Google Earth die Wege an und planst selber deine Touren oder guckst im Internet nach GPS Strecken.

Vom Brocken aus soll es lange, Gute Abfahrten geben, wenn man den Weg richtig wählt.
 
der junge will downhill fahren, die volksbank arena ist eher forstautobahnlastig, von der brockenkuppe selbst gibt es genau null wege, die interessant sind und betreten werden dürfen. im harz hat eventuell thale offen.
 
Ich habe auch vor mit ein paar Leuten das Wochenende zum 06.04 ein paar Trails zu erkunden. Egal ob noch Schnee liegt.
Könnt ihr was rund um den Brocken empfehlen?
 
Ich habe auch vor mit ein paar Leuten das Wochenende zum 06.04 ein paar Trails zu erkunden. Egal ob noch Schnee liegt.
Könnt ihr was rund um den Brocken empfehlen?

cam8.cgi


Erfahrungsgemäss kann man die Trails dann fahren, wenn auf dem rechten Bild KEIN Schnee mehr zu sehen ist (Torfhaus liegt tiefer).
 
Zurück
Oben Unten