Was geht auf der Schwäb. Alb?

trailblazer

back on track
Registriert
14. August 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Freising
Hi Leude,

Es entstehen öfter threads, dass sich Leute aus der Gegend zum biken treffen wollen, aber verglichen mit den Mainzern und Nürnbergern scheint das nicht so recht zu klappen !?
Ich wohne zwar schon länger in Ulm, kenne mich trailtechnisch aber auf der Schwäbischen Alb nicht so aus. Aber da gibts doch bestimmt ein paar gute Locations.

Also: suche Biker im Umkreis von Ulm (1 Autostunde entfernt ist kein Problem), damit wir mal was auf die Beine stellen können. Touren oder mal nen Trip nach Bad Wildbad.

Wo seid ihr?
 
Verstehe ich gar nicht, dass hier niemand mit mir biken will. So schlimm sehe ich doch nicht aus?

OK, der Bart könnte mal wieder gestutzt werden...
 

Anhänge

  • ugly2.jpg
    ugly2.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 65
Hi boerny!

also an dem Wochenende passt es zwar schlecht, aber ich komm bestimmt mal drauf zurück.. :)
Wie viele seid ihr denn immer so ?
 
Moin moin,

nunja, in Weilheim trifft sich immer der lokale Radsportverein. Die fahren aber lieber auf Schotter und das möglichst schnell.

Diesen Sonntag sind wir bei Jörg, meinem Extrainingsspezi eingeladen auf der Alb. Er fährt aber eher regelmäßig bei mir im Schwäbischen Wald bei Backnang :p
Das ist für Dich etwas weiter zum anfahren, aber Du bist jederzeit eingeladen. Meist sind ca. 3 Bergradler mit dabei.

www.rsvu.de

Also: sieh zu, daß Du am Sonntag Zeit hast....

Happy Trails
Börny
 
Zurück
Oben Unten