Was geht im Nürnberger Norden...

kann eigentlich nur besser gewesen sein als meine Tour heute: wir waren zu fünft im Stadtwald und Umgebung unterwegs, insgesamt 5 Platten innerhalb einer halben Stunde und eine gerissene Kette :wut: :wut: :aufreg:

MfG
Stefan

Wow - wo seid ihr denn da reingefahren? Klingt so als hätte da mal wieder ein Anti-Biker Reissnägel ausgekippt.....

Aber der Fürther Stadtwald hat auch meine Kette mal gefressen... liegt wohl dort in der Luft.

Tolles Benutzerbild! (woher kenn ich das nur). Vielleicht taucht nächstes Jahr im Kalender so eins mit auf?!

Schade dass das mittlere Bild mit dem Slide nicht so gut auf dem Bild rauskommt als es in Echt ausgesehen hat.

Aber mal ne andere Frage so nebenbei, mir ist heute bei der Tour so richtig aufgefallen wie sch...ße ich mit den Leggins-Radhosen aussehe.
Wo gibts in Nürnberg nen BW-Army Shop bzw wo bekomm ich solche Hosen günstig her die was taugen?

Höchstwahrscheinlich an der Südseite vom Dillenberg gut zurückgeschnittene Schlehen-Hecken. Ich hatte einen dicken Dorn im Vorderreifen, der hat die Luft sogar noch bis heim gehalten :daumen: wenn auch nur gerade so... Dann gings zügig weiter: "oh, mein Hinterrad wird so langsam platt, lass uns weiterfahren". Beim Losfahren mal eben die Kette gerissen. Treffpunkt Aussichtsturm Cadolzburg ausgemacht, wir fahren heim und holen ihn ab. 300m weiter, nächster Platten, wieder hinten. Derjenigen erklärt, wie sie an den Treffpunkt kommt, in dem Moment der nächste "oh, mein Vorderrad ist auch platt". Also sind wir zu zweit heimgefahren, ich gerade so mit fast plattem Reifen, VW Bus geschnappt und die restlichen drei abgeholt. Inzwischen ist noch ein Reifen platt...

MfG
Stefan

hat in näherer zeit einer lust auf freeriden am amigelände (tennenlohe) oder am rathsberg?

bischen droppen und springen...
ist alles anfängergerecht möchte ich mal behaupten

@Marcus:
Yo - super Bild, oder ;-) - hat der Cube Team Rider heute gemacht :-)

Also Army-Sachen kriegst du am Besten im American Store gegenüber vom Germanischen Museum in Nürnberg. Ist unten im Maximum drin. Die Hose ist schon praktisch - allerdings brauche ich da unten nen Zug drin, sonst bleibt man immer hängen. Vom Preis her aber unschlagbar gegenüber den viel zu teuren Rad-Funktionshosen, wo die Beine mehr atmen können als meine Lunge...

Wenns bei mir klappt schau ich auch mal vorbei wenn ihr nach tennenlohe fahrt sofern ich mein Bike bis dahin wieder vom Klebeschlamm von gestern befreit haben sollte (kack Abkürzung durchn Wald).

da ich mit dem Auto komme, werd ich unten an der B4/Kurt-Schumacher Straße parken, von da ist's ja nicht weit bis zum Panzerstand.

MfG
Stefan

Ihr müsst ja Zeit haben (oder Urlaub). Da ich von Kalchreuth aus starte und erst um 14.30 Uhr von der Arbeit raus komme, werd ich dann vor Ort zu Euch stoßen.
Ihr fahrt ja eh mit schwerem Gerät und werdet wahrscheinlich nicht sehr weit weg sein.
Also falls ich nicht bis 15 Uhr am Panzerstand bin such ich Euch schon.

hi

wann geht mal wieder was. evtl. freeride am rathsberg.

@cube team biker

könntest du mir die bilder geben die du von mir gemacht hast von der letzten "tour"

Hi

War eher ein oder zwei Videos, da das Fotohandy nicht so schnell auslöst.
Schickt mir einfach mal eure Emailadresse und ich sende sie euch zu. (sind aber alles nur ca 7sek. Clips, ihr ward immer so schnell ausm Bild)

Hallo zusammen,

Geht morgen Früh etwas?
Ich will den Reichswald mal wieder unter die Räder nehmen. Wer Lust hat kann ja mit, fahre um ca 9 uhr von Kalchreuth los, aber man kann sich ja auch unterwegs wo treffen.Einfach durchrufen 0911/4198626.

Gruß
Marcus

Hi

Bin nun wieder zurück von der Tour, hab aber dein Posting erst jetzt gelesen und das Handy in der Eile heut morgen vergessen.Beim Vorbeifahren hab ich aber auch keinen gesehen.
Naja, dann hoffentlich andermal.
Ich fahre zumindestens jeden Sonntag um 9 Uhr in den Reichswald, außer bei größeren Touren in die Fränkische (wie am 17.2)
Gruß
Marcus

Hi zusammen,

Also, da ja bekanntlich am kommenden Wochenende ein bombiges Wetter werden soll könnte man doch mal wieder des Radl entstauben.
Wie siehts aus Wer hat Lust? Samstag oder Sonntag, wobei mir der Sonntag besser passen würde, zur Not fahr ich auch gerne SA+SO. Wohin? Reichswald,HBG, Buck oder Fränkische? Tour oder FR?
Wäre doch gelacht wenn wir dieses Mal nichts zusammen bekommen würden.

Gruß
Marcus

Zurück