Also - jetzt komme ich auch mal dazu, was zu schreiben.
Jetzt nehmt mal ein bischen Luft raus...das bringt in einem Forum doch nur wieder Unmut, das keiner braucht....
Aber gut jetzt mal zu ein paar Fragen...
Grundsätzlich ging es in diesem Thread eigentlich darum, mal zu sammeln, welche Touren sich so im Norden treffen, damit man sich da hier und da mal anschliessen kann und auch neue Leute und auch Strecken kennenlernt.
Dabei ist doch klar, dass es verschiedenste Zeiten, wie auch Interessen gibt. Darum geht es ja auch nicht - sondern darum einfach mal zu sammeln, wann was geht. Ich habe nämlich auch keine Zeit, hier alle Threads auch nur auf Verdacht zu lesen. Sorry geht nicht.
Ähnlich wie Marcus freue ich mich auch, wenn da was einigermassen regelmässiges stattfindet und ich finde Sonntag morgens auch klasse. Ist irgendwie bei mir auch einer der wenigen Termine die regelmässig funktionieren können.
Aber genau darum geht es eben - einfach was finden, was Spass macht und dann kann sich jeder anschliessen der möchte.
Grundsätzlich ist es ja gewünscht, dass jeder schreibt, was er denkt. Nur kommen Worte im Internet oftmals leider anders rüber, als vielleicht geplant. Ich denke, Marcus wollte wissen, wer kommen möchte und fühlte sich durch die Kommentare von Speedy provoziert....
Wobei mir Speedy schon auch mal negativ aufgestossen ist... siehe hier:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=305863
Sieht für mich etwas nach Langeweile und Selbstdarstellung (siehe Posting oben) aus - und das brauche ich auch nicht. Solche Kommentare sind einfach unnötig und sorgen für miese Stimmung.
Zu den Leistungsunterschieden... da bin ich auch ein Vertreter, der eher unteren Leistungsklasse... ich komme mit meinen Jobs und meiner Familie kaum zum Fahren... und werde mich auch sicher nicht an Trainings- und Bergaufheizertouren dranhängen. Bergab bremst mich nichts, bergauf habe ich meine konditionellen Probleme, da ich einfach nicht die Zeit habe,so oft zu fahren wie ich gerne würde. Ich möchte aber letztlich auch mit Leuten fahren, die mit mir als Person fahren wollen und nicht ne Nase ziehen, wenn sie mal ne Minute warten müssen... aber auch das bleibt natürlich jedem selbst überlassen und Leistungsunterschiede wird es immer geben.
Von dem her - nehmt die Luft raus - legt nicht alle Worte auf die Goldwaage und lasst ein Hobby sein, was es ist.. ein Zeitvertreib, der nicht in Stress ausarten sollte....
PS:
Nächsten Sonntag wäre ich wieder dabei