Was geht in Gießen und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-----
Hey,
denkt bitte alle dran heute Abend ist das Treffen in Fellingshausen beim Paul um 19.00 Uhr

---------------------------------------------------------------------------

Hallo Mountainbiker,
um die aktuell etwas gespannte Situation am Dünsberg zu entzerren, besteht die Möglichkeit ein Stück Wald, genauer gesagt das Areal um die aktuelle MTB Strecke, zu pachten. Dafür ist eine Arbeitsgemeinschaft notwendig, die als Pächter auftritt, die Strecken anlegt und betreibt. Es ist vorgesehen Strecken für jede Sparte des Sports anzulegen. Um das realisieren zu können benötigt die AG möglichst viele Fahrer jeder Sparte. Die organisatorische Gestaltung der AG liegt in den Händen der Mitwirkenden und wird bei der Gründungsversammlung besprochen.
Also lade ich jeden Interessierten zu der Gründungsversammlung am 08.12.09 um 19.00Uhr im - Landgasthof "Zum Dünsberg" beim Paul - in Fellingshausen ein.

Hallo,

ich bin erst kürzlich wieder in den Raum Giessen gezogen und suche Anschluss. ;)

Hat jemand Interesse, speziell an feierabendlichen N8rides, bevorzugt mit Start und Ziel Linden, Leihgestern, Watzenborn, ...
Es gibt doch sicher Unerschrockene, die sich auch Nachts in den Wald trauen.

Am Wochenende auch gerne mal bei Tageslicht und weiter weg. Ich kenne auch ein paar schöne Trails im Taunus.

Grüße
Mathias

Hallo in die Runde. Eigenntlich wollte ich kommen, aber da ich erst 18:30 Arbeitsende hatte und eine Stunde später meine Frau zu 'ner Vorstandssitzung musste, blieb mir nur noch auf das junge Gemüse aufzupassen :heul:.
Gibt es einen Bericht hier oder im IG-Bereich?

Moin moin an alle!

Das Treffen von Gestern hat gezeigt das Interesse ist da,
dass sich auf dem Berg was tut.
Wir haben jetzt von allen die Lust und Laune haben sich daran zu beteiligen die Namen und Adressen.
Sobald es etwas Neues gibt werden wir die Euch per E-Mail anschreiben,
und auch hier ins Forum reinsetzen.
Unser nächster Schritt wird sein sich mit dem Herrn Förster Moss zusammen zu setzen um Einzelheiten noch abzuklären,
wie z.B. Pacht, verlauf der Strecke, Absicherung.

Was uns allen natürlich sehr gefreut hat war die Anwesenheit das al ehrwürdigen Mettgott mit Gefolge.
Die auserwählte Göttlichkeit hat sich sogar herabgelassen in unser aller Dabeisein sich einen Dünsbergteller zu bestellen.
Als seine Bestellung dann serviert wurde bemerkte ich seine Sorgenfalten auf der Stirn,
ich hatte Angst jetzt könnte die gute Stimmung kippen.
Der Anteil am Mett auf dem Teller war nur sehr gering und in keinster Weise der Göttlichkeit angemessen.
Das Mett war mit Zwiebelstreifen garniert wie ein Mettigel,
aber es hatte nur die Größe einer Mettstachelbeere.
Der Anteil an guter Wurstwahre auf dem Teller hat in dann aber milde stimmenlassen,
sogar so dass er mit seinem Fußvolk die Köstlichkeiten geteilt hat.

Ich kann dazu nur sagen,
das Projekt muss doch dann ein gutes Ende nehmen wenn es unter so einen guten Stern steht.

[....]
Der Anteil an guter Wurstwahre auf dem Teller hat in dann aber milde stimmenlassen,
sogar so dass er mit seinem Fußvolk die Köstlichkeiten geteilt hat.

Ich kann dazu nur sagen,
das Projekt muss doch dann ein gutes Ende nehmen wenn es unter so einen guten Stern steht.

Die Wahrheit hat sich also in der Form von Wurst in diesem Arrengement mit dem Namen "Dünsbergteller" gezeigt? Oder war schlichtweg die Menge an Wurstwaren groß :)?

grüße aus Darmstadt & viel Erfolg bei dem Projekt,
Jan

.....und zum krönenden Abschluss trat auch noch der Sohn des Wirtes
unserem Arrangement bei, um den allehrfürchtigen Mettgott immer
mit Nahrhaftem auf`m Berch versorgen zu können.
Dieser welcher ist sogar im Besitz einer Dünsbergauffahrerlaubnis!!!!:daumen:

Somit steht schonmal alles unter einem guten Stern.................

http://www.simonbikes.de/

Moin moin an alle!

Das Treffen von Gestern hat gezeigt das Interesse ist da,
dass sich auf dem Berg was tut.
Wir haben jetzt von allen die Lust und Laune haben sich daran zu beteiligen die Namen und Adressen.
....
also ich denke es würden sich noch ein paar mehr dran beteiligen z.b. dennis sein bruder christian& seine kumpanen!
aber ich fand es schonmal gut das sich doch eine menge leute für interessiert haben.
der dünsbergteller, oder eher die reste die üblich blieben, waren gut :p
grüßle

Elementar, mein lieber Watson...

Was fällt einem dazu ein...

sherlock_1989.jpg

gay.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück