Was geht in Lindau, Pfänder?

infinitetrails.de

let the good times roll
Registriert
9. April 2007
Reaktionspunkte
164
Ort
MUC
Hallo Bodenseeler,
bin am Woende in Lindau und suche nach einer feinen Enduro / Freeridetour bei Euch in der Gegend, geht da am Pfänder was oder muss man dafür weiter in die Berge? Bin für alle Vorschläge offen, merci schonmal...

Grüße Sebastian
 
Wanderer...leider extrem teuer bergab...die gendarmerie quittiert mit 400 euro...ich empfehle dir eher den nebenberg eichenberg mit ner evt. schönen rundtour über möggers scheidegg lindenberg retour...sehr sehr geil aber schwer für einen nicht einheimischen ausfindig zu machen...du könntest dich evt. mit kartne rumschlagen
 
jaja die wanderer sind mir auch aufgefallen, wie 400€? da gibt's doch gar keine verbotsschilder... hatte einen ortskundigen dabei :D waren auch noch an der hohen kugel, ganz nett flowig aber der letzte pfiff hat gefehlt... wahrscheinlich muss man dafür einfach weitere anfahrten in kauf nehmen ( bin ich von münchen schon gewohnt)...

gruss sebastian
 
Zurück
Oben Unten