Was geht schoin in den Bergen 2016

Du scheinst Schnee ja wirklich zu mögen - dann ist 2016 dein Jahr ;)
Ich habe Ende Mai aber wirklich gar keine Lust mehr drauf. Deine Fotos sehen trotzdem nach ganz viel Spaß aus :)
 
Wie versprochen, ein paar Eindrücke von der Tour zur Falkenhütte.
Wir waren am Sonntag, den22.05. unterwegs.
falkenhuette-17.jpg

auf einer Höhe von 1520 m kamen wir s erste mal mitm Schnee in Berührung

falkenhuette-22.jpg

ab der Ladizalm auf 1570 m Höhe lag der Fahrweg komplett unter geschlossener Schneedecke

falkenhuette-31.jpg

schließlich kamen wir auf dem Wanderweg östlich des normalen Fahrwegs von rückwärts zur Falkenhütte

falkenhuette-39.jpg

runterzu gings auf Schnee, hurra...

Die Tour war der absolute Hammer. Die 300 hm rauf Schieben und Tragen waren genau so klasse wie die Abfahrt...

Wer Lust hat auf n Tourbericht und noch n paar Fotos: http://www.alpenx-xl.de/touren-oesterreich/falkenhuette.php
Wie versprochen, ein paar Eindrücke von der Tour zur Falkenhütte.
Wir waren am Sonntag, den22.05. unterwegs.
falkenhuette-17.jpg

auf einer Höhe von 1520 m kamen wir s erste mal mitm Schnee in Berührung

falkenhuette-22.jpg

ab der Ladizalm auf 1570 m Höhe lag der Fahrweg komplett unter geschlossener Schneedecke

falkenhuette-31.jpg

schließlich kamen wir auf dem Wanderweg östlich des normalen Fahrwegs von rückwärts zur Falkenhütte

falkenhuette-39.jpg

runterzu gings auf Schnee, hurra...

Die Tour war der absolute Hammer. Die 300 hm rauf Schieben und Tragen waren genau so klasse wie die Abfahrt...

Wer Lust hat auf n Tourbericht und noch n paar Fotos: http://www.alpenx-xl.de/touren-oesterreich/falkenhuette.php
Tolle Gegend und Musiker seid ihr auch ;D Daumen hoch! Hatte schon Sorge, ich wär der einzige, der die Kombi E-Gitarre und MTB betreibt ;)
 
ich benutze mal diesen alten Thread. Kann man die Rotwandrunde über den Elendsattel schon fahren?
Und wo wir dabei sind: Ist der Todtengraben + Brücke am Ende noch befahrbar? Merci
 
Zurück
Oben Unten