Verkaufe Was gerade übrig ist 12.08.2021 - Onza Skinwalls & Onza Bar Ends

Registriert
15. Juni 2015
Reaktionspunkte
264
Hallo zusammen, nach meinem lezten Aufbau muss ich nun ein bisschen ausmisten und Platz für neues schaffen. Deshalb biete ich hier einige Parts an. Wenn Fragen auftauchen oder Interesse besteht, PN schreiben, sollte ich mit meiner Preisgestaltung mal daneben liegen, ebenfalls PN! :)

Ich versende grundsätzlich nur versichert, bevorzugt mit DHL (Sendungsnachweis inklusive). Das meiste hier dürfe mit 5,- € Versand zu bewerkstelligen sein.

Alle Preise sind in gewissem Rahmen verhandelbar - fragt mich einfach, das Zeug muss weg, da ich keinen Platz dafür habe.

Bezahlung bitte per Überweisung oder PayPal (Familie&Freunde).

Los geht's:
  • Shimano SG-X Kettenblatt, schwarz, 46/110, NOS, ungefahren, nur mal montiert und dann doch für silber entschieden. VHB 90,- €
3dZuwvph.jpg

  • Syncros Hardcore Innenlager Achse, 122,5 mm Vierkant top, gebraucht, VHB 30,- €
ykPLiC0h.jpg

  • ONZA Aggro & Honch, schöner Zustand, Profil fast neu, noch weich, leichte oberflächliche Rissbildung an der Lauffläche wenn voll aufgepumt (siehe Bilder) mMn nix Tragisches, VHB im Set 55,- €
Rf8cKUeh.jpg

nukLSsKh.jpg

luPK3jPh.jpg

HgMWPyrh.jpg

7gp2kiPh.jpg

9h2ELmIh.jpg

  • ONZA Barends, klasse Zustand, wurden neu eloxiert ind anthrazit (Titanlook), neue Decals, keine Beschädigungen, der Linke hat leichte "Spuren" im Eloxal (siehe Bild), VHB 30,- €
j4GDcCbh.jpg

  • SRP Kettenblattschrauben in anthrazit/pewter, neu eloxiert, ink. Schrauben fürs kleine Blatt und zwei Bolzen für die Schaltwerksröllchen, makellos, VHB 40,- €
RKX8i6Fh.jpg

  • SRP Kettenblattschrauben silber, neuwertig, VHB 30,- €
S1ulXLQh.jpg

  • SRP Tuningset fürs Schaltwerk, schwarz, NOS, VHB 20,- €
bvQhYieh.jpg

  • 2x Mavic M231, 32h, Zustand siehe Bilder, sauber und fahrbar, eine Felge hat leichte Spuren von Korrosion (?) - habe ich fotografiert, jetzt VHB 25,-€
N697Bfih.jpg

PmBt0ajh.jpg

oBnk2eKh.jpg



Alle Preise VHB - wenn ich mit meiner Preisvorstellung danaben liege, bitte ich um Hinweis!

Bei Fragen, fragen! Danke für's Gucken!

VG Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
So und hoch damit! Preise sind verhandelbar! Das Zeug muss raus, ist zu schade, um in der Schublade zu vergammeln... [emoji41]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten