Was gibt der Winterstein noch her?

Tachchen leute also ich war schon mal angemeldet aber meine geräte sind kaputt gegangen und jetzt hab ich mir alles neu gekauft naja

habe mein bike cyclecraft csp 05 speed metal al 7020 reperrieren lassen und habe ein paar neue teile bestellt wer hat bock am samstag so um 12 uhr oder so die sau rauszulassen aufm winterstein???


leider kommen die teile die richtig gut sind erst im märz :(

egal hauptsache mein hinterbau funzt wieder

jo ciao
 
Habe inzwischen rausgefunden,wer die Bauwerke am Winterstein andauernd zerstört....




jaeger.jpg
 

Anhänge

  • jaeger.jpg
    jaeger.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 36
tach
achwas echt?!

diese ich hasse das habe mich mal wegen so einem Penner der des gefetzt voll auf die fresse gelegt. muss doch nicht sein was soll das ist doch assi. da kommts bei mir hoch!!!!!!!:mad:

wer isn des??


naja wann baut ihr mal wieder?

habe im bad nauheimer wald so ein paar schöne strecken gefunden die so richtig fun machen. wenn man da mal was bauen könnte. des sind so strecken wenn man einfach nur mal kurz bock hat nen kleinen kick zu bekommen. wer hat mal bock da was zu bauen??? nächste woche samstag sind wir wahrscheinlich wieder oben so um 12 oder 13 uhr vielleicht kann man sich ja mal an des bauwerken aufm Winterstein treffen. morgen übrigens auch :lol:

ok bis denne
 
CycleCraft CSP schrieb:
tach
achwas echt?!

diese ich hasse das habe mich mal wegen so einem Penner der des gefetzt voll auf die fresse gelegt. muss doch nicht sein was soll das ist doch assi. da kommts bei mir hoch!!!!!!!:mad:

wer isn des??


naja wann baut ihr mal wieder?

habe im bad nauheimer wald so ein paar schöne strecken gefunden die so richtig fun machen. wenn man da mal was bauen könnte. des sind so strecken wenn man einfach nur mal kurz bock hat nen kleinen kick zu bekommen. wer hat mal bock da was zu bauen??? nächste woche samstag sind wir wahrscheinlich wieder oben so um 12 oder 13 uhr vielleicht kann man sich ja mal an des bauwerken aufm Winterstein treffen. morgen übrigens auch :lol:

ok bis denne


Hi!
Kennst Du auch Satzzeichen wie Komma?

Sinnvoll ist es nicht gerade an jeder Stelle irgendwelche sinnlosen Bauwerke zu errrichten! Das gibt über länger gesehen nur Ärger!
Gerade im Moment wo man wieder in der Politik über Wegsperrungen diskutiert.
Darum sollte man sich mit bestehenden Bauwerken zufrieden geben und diese gegebenenfalls weiter ausbauen.

Gruß
 
Zitat von Cyclecraft CSP.:,,diese ich hasse das habe mich mal wegen so einem Penner der des gefetzt voll auf die fresse gelegt.''

Kann mir das mal jemand in´s Deutsche übersetzen?


Zitat von Cyclecraft CSP:,,treffen. morgen übrigens auch ´´

Ich bin ja auch nicht perfekt,aber wenn es mit Rechtschreibung so hapert,hoffe ich , das es dann Bike-u.Fahrtechnisch besser aussieht!
Mfg
 
Hi,

natürlich kenne ich Satzzeichen und kann das auch ins "Deutsche" übersetzen. :rolleyes:
Schon klar dass es immer wieder Probleme gibt, doch an diesen Stellen die ich meine dürfte es keine Probleme geben wenn man ein paar kleine Dinger aufbaut. Also man muss ja auch keine riesen Bauten da hin setzen. Naja egal. Die sind auch so nicht schlecht. Wenn mans einfach nur mal kurz krachen lassen will sind die echt geil. Mein Bike ist vielleicht nun auch nicht gerade das beste aber ich denke meine Fahrtechnik ist nicht schlecht. Hat einer Lust morgen zu fahren???



cu
 
Funker72 schrieb:
Habe inzwischen rausgefunden,wer die Bauwerke am Winterstein andauernd zerstört....


während ich mich noch in mutmassungen verliere, hast du die / den schuldigen gefunden? ich nehme an, das angehängte bild ist ein hinweis....

die bergwacht? ;)

was den neubau betrifft: momentan werden eine reihe ideen gesponnen, wie man den wald rund um den winterstein nutzen kann und da ist die rede von sperrungen und friegaben und 2 m regelungen... ich schliesse mich wodans meinung an und denke es ist sinnvoller die geduldeten bauwerke zu verbessern und ansonsten mit dem vorlieb zu nehmen, was natürlich vorhanden ist. alles andere wäre kontraproduktiv... abgesehen davon glaube ich nicht, dass die 2 m regel durchgesetzt wird, aber man muss ja kein salz in die wunde streuen, oder?
 
oldrizzo schrieb:
was den neubau betrifft: momentan werden eine reihe ideen gesponnen, wie man den wald rund um den winterstein nutzen kann und da ist die rede von sperrungen und friegaben und 2 m regelungen... ich schliesse mich wodans meinung an und denke es ist sinnvoller die geduldeten bauwerke zu verbessern und ansonsten mit dem vorlieb zu nehmen, was natürlich vorhanden ist. alles andere wäre kontraproduktiv... abgesehen davon glaube ich nicht, dass die 2 m regel durchgesetzt wird, aber man muss ja kein salz in die wunde streuen, oder?

Hi!
Leider gibt es momentan zu viele Kiddies, die über solche Sachen nicht nachdenken (wollen/können?). Daher muß man solche Ansätze schon gleich im Keim ersticken! :mad:
Siehe das neue "Northshore-möchte-gern" Bauwerk (aus Paletten usw.) neben den alten Bestehenden in der Nähe des Amie-Zeltplatz am Fuße des Winterstein. Denke die bestehenden Bauwerke sind genug und auch schon einige Zeit geduldet von Wanderern und den Förstern.

Wer extreme Bauwerke haben will, muß eben in den Bikepark fahren oder auf einem eigenen Grundstück bauen!

Gruß :daumen:
 
Servus!

AAlllsoo, vielleicht kann man sich ja mal treffen. Nochmal ich denke nicht dass das jemanden dort stört wo ich meine. Ich rede übrigens auch nicht von so riesen Nortshore Bauwerken sondern eher von kleinen Dingen die man mal eben so beim fahren nehmen kann. Kommende Woche Samstag treffe ich mich wieder mit ein paar Kumpels. Wann und wo wissen wir noch nicht. Ich denke aber dass wir später am Tage mal nach Bad Nauheim in den Wald fahren werden um etwas kleines Feines zu errichten. Wer Bock hat mitzumachen meldet sich.

tschü
 
WODAN schrieb:
Hi!
Leider gibt es momentan zu viele Kiddies, die über solche Sachen nicht nachdenken (wollen/können?). Daher muß man solche Ansätze schon gleich im Keim ersticken! :mad:
Siehe das neue "Northshore-möchte-gern" Bauwerk (aus Paletten usw.) neben den alten Bestehenden in der Nähe des Amie-Zeltplatz am Fuße des Winterstein. Denke die bestehenden Bauwerke sind genug und auch schon einige Zeit geduldet von Wanderern und den Förstern.

Wer extreme Bauwerke haben will, muß eben in den Bikepark fahren oder auf einem eigenen Grundstück bauen!

Gruß :daumen:

moin, ich habe die hühnerleiter noch gar nicht fertig gesehen..... am tag der entstehung bin ich vorbei gekommen, da war das aber noch nicht fahrbar....

@ cyclecraft: das dumme ist, das der wald nicht einem allein gehört.... da gibt es pächter, nette und weniger nette; ergo kannst du dich nicht allein auf dein gefühl verlassen, wenn es darum geht, was stört und was nicht... du schreibst bad nauheimer wald... meinst du den stadtwald?
 
Servus.

@ oldrizzo:jo, ich denke es ist der Stadtwald. hast schon irgendwie recht.:( Da sind schon ein paar andere kleine rampen aber an eher unschönen Stellen. Naja gehn so. Vielleicht kann man sich ja etwas basteln, was man immer irgendwie wegräumen kann oder so. das man das nach dem fahren einfach zur seite räumt. keine ahnung muss man mal was ausprobieren. :daumen:

komm grad vom ws. ich freue mich wieder so richtig auf den sommer!!!:D
 
oldrizzo schrieb:
moin, ich habe die hühnerleiter noch gar nicht fertig gesehen..... am tag der entstehung bin ich vorbei gekommen, da war das aber noch nicht fahrbar....

@ cyclecraft: das dumme ist, das der wald nicht einem allein gehört.... da gibt es pächter, nette und weniger nette; ergo kannst du dich nicht allein auf dein gefühl verlassen, wenn es darum geht, was stört und was nicht... du schreibst bad nauheimer wald... meinst du den stadtwald?


Selbst im fertigen Zustand würde das Gebilde keinen Schönheitspreis gewinnen.
Von mir auch liebevoll "Sperrmülldrop" genannt.
 
Funker72 schrieb:
Hi Menschenfresser Supreme!Soll man jetzt die Kinder wegsperren ,oder wie hab ich das zu verstehnen?Mfg
Heute treffe ich einen Herrn,,,

Du kennst doch:"den Typ habe ich gefressen.. Primär meine Arbeitskollegen,ansonsten kennst du doch meine Harmlosigkeit":D

wart mal kurz..
 
Hallo!

Oh man des Wochende war total *******. Hab irgendwie keinen Sprung richtig hinbekommen aufm WS und hab mir dabei Federgabel und vorderes Laufrad geschlachtet. :mad: Shit! Naja bekomm ja eh im März ne neue Gabel.

Werde mir erst mal die kommende Woche nen neues Rad besorgen um am Weekend wieder zu fahren. Hab gehört Samstag nächste Woche soll was aufm WS gehn. :daumen:


Jo ciao
 
na, wo biste denn gefahren? a-line kicker? da wäre dein radel nicht das erste... obwohl, in diesem jahr wahrscheinlich schon.....

ps: mönsch toastedrim... was treibt dich hierher?
 
CycleCraft CSP schrieb:
Hallo!

Oh man des Wochende war total *******. Hab irgendwie keinen Sprung richtig hinbekommen aufm WS und hab mir dabei Federgabel und vorderes Laufrad geschlachtet. :mad: Shit! Naja bekomm ja eh im März ne neue Gabel.

Werde mir erst mal die kommende Woche nen neues Rad besorgen um am Weekend wieder zu fahren. Hab gehört Samstag nächste Woche soll was aufm WS gehn. :daumen:


Jo ciao

Üben,Üben, Üben....und habt ihr in BNC was gebaut?
 
Wie? Was soll da gehen auf dem Ws?

Build`N`Ride Jam von dem ich nix weiß,das gibts nicht.

Tut mir leid für dein Laufrad,hatte vor kurzer Zeit noch ein paar Double Wides.

Die hätten überlebt.

Mmmmhh, Laufrad und Gabel gleichzeitig vernichtet,da tippe ich mal auf einen

klassischen Nose-Dive nach dem ersten Kicker nach der Kuhle.







CycleCraft CSP schrieb:
Hallo!

Oh man des Wochende war total *******. Hab irgendwie keinen Sprung richtig hinbekommen aufm WS und hab mir dabei Federgabel und vorderes Laufrad geschlachtet. :mad: Shit! Naja bekomm ja eh im März ne neue Gabel.

Werde mir erst mal die kommende Woche nen neues Rad besorgen um am Weekend wieder zu fahren. Hab gehört Samstag nächste Woche soll was aufm WS gehn. :daumen:


Jo ciao
 
Zurück
Oben Unten