Was hab ich falsch gemacht?

D

Deleted 549971

Guest
Hallo,
Ich bin relativ neu hier und bekomme oft diese seltsame Meldung.

malware.jpg


Habe ich was falsch gemacht oder mir eine Schadsoftware eingefangen?
Muss ich jetzt nach diesem Besuch auf eurer informativen Seite meinen Computer neumachen?
Habe eine Person gelesen, welche hier wohl zuständig ist.
@Thomas wie kann ich diese seltsamen Meldungen wegmachen?
Lieben Dank.
Heinrich
 
Addefend ist ein Werbeblocker. Lösch mal den gesamten Browserverlauf mit Cookies etc. Vielleicht hilft das schon. Kannst auch mal die Suchfunktion in der Registry und der Festplatte verwenden, vielleicht hat er sich da reingeschrieben.
 
hat das vielleicht was mit meinem browser zu tun? opera?
ist das vielleicht nur werbung für einen dienst?
ich hab nur einen link in einem neuen tab geöffnet und dann kam dieses fenster mit dem adddefend.
 
Instalier mal uBlock und NoScript und stell Firefox generel auf Privat Modus und den ganzen Metadatenkram aus also diese ganzen Metadaten.
 
Das ist die Werbeseite von Addefend. Wenn du das Addefend-Addon installiert hast öffnet sich regelmäßig diese Werbeseite. Das hat nix mit mtb-news zutun. Da kannst du deinen Account so oft löschen wie du willst.
 
Zurück
Oben Unten