Was haben die denn bei H&S geraucht?

Interessanterweise hat H&S gerade den Preis auf das alte Actionsportsniveau gesenkt, während die leicdht angehoben haben.

Ungeachtet dessen: das Teil ist teuflisch gut:D !
 
Da kündige ich als "All Mountain" Fahrer lieber meine Wohnung, weil ich nicht mehr aus den Bergen zurückkommen will !
 
Als ich bei H&S einen Hometrainer bestellt habe, nachdem ich mich per Telefonat nach der gegebene Verfügbarkeit des Produktes erkundigt habe, darauf das Geld überwiesen habe, und dann eine Bestätigung bekam, dass der Artikel nicht lieferbar wäre, und ich dann noch 3 Wochen auf meine Bestellung wartete, bis diese dann doch eindlich eintrudelte, war das meine erste und letzte Bestellung in diesem Saftladen.:wut:
 
Als ich bei H&S einen Hometrainer bestellt habe, nachdem ich mich per Telefonat nach der gegebene Verfügbarkeit des Produktes erkundigt habe, darauf das Geld überwiesen habe, und dann eine Bestätigung bekam, dass der Artikel nicht lieferbar wäre, und ich dann noch 3 Wochen auf meine Bestellung wartete, bis diese dann doch eindlich eintrudelte, war das meine erste und letzte Bestellung in diesem Saftladen.:wut:

ich war bisher rundum zufrieden mit denen:

produkte innerhalb von 3 tagen von bonn nach stuttgart, e-mail anfrage nach einem tag beantwortet und am telefon sehr nett beraten worden

meine (eine) meinung:
TOP :daumen:
 
war heut zum ersten mal in dem laden u der is nur was für schliptsträger u so gedöns!
die einzig guten jungs sind wie immer die schrauber!

KEEP ON RIDING
 
Also der Text ist wirklich von Cosmicsports und was das für Kunden sind, braucht man sich meiner Meinung nach nicht wundern, dass die so einen Schrott zusammenstottern, also Cosmicsports ist ein Laden der untersten Shublade, zumindest meine Erfahrungen, kein Kontakt, pure Ignoranz und halten sich für Götter, nie wieder. Was mich nur wundert, wie lange das dauert bis sich jemand über den Text beschwert, der ist da shon gut 1 Jahr.
 
Zurück
Oben Unten