was hallte ihr vom CORRATEC RENNRAD

Registriert
16. Juni 2004
Reaktionspunkte
0
MODELL RaceTech Hydro Carbo
RAHMEN RaceTech Biometric verylight hydroformed, M6 Al + Carbonsattelstreben
GABEL zzyzx Carbon mit Aluschaft
SCHALTHEBEL Shimano Dura Ace
BREMSEN Shimano Dura Ace
KETTE Shimano Dura Ace
WEITERES Austattung: alles von ZZYZX
GEWICHT 7,8 kg
Der Preis währe normal 3449,- aber ich bekomme das Rad um 1700,-

Was haltet ihr von dem Rennrad!!
Sollt ich mir das Kaufen??
Weitere DETEILS findet ihr http://www.corratec.com/index.php


Gruß
MICHI REITER
 
und so sieht´s aus...
huge_rt_hydro_carbon.jpg
 
hi!
ich kann jetzt leider nichts zu dem speziellen Modell sagen, aber der Preis wäre echt unschlagbar...
ich hab des Race Tech one von letztem Jahr und bin echt total zufrieden... hat jetzt 10.000km drauf und ich hab noch kein einziges Verschleissteil...
Bei uns im Verein fahre jetzt auch immer mehr Leute Corratec und die sind alle damit sehr zufrieden, also ich würde dir Corratec empfehlen, und die Ausstattund ist ja wohl kaum anzweifelbar :cool:
... der Rahmen scheint ja der gleiche zu sein wie meiner, und mit dem bin ich auch sehr zufrieden....
Grüße,
Lorenz
 
pro:
hochwertige ausstattung
geringes gewicht
akzeptabler preis


contra:
carbonsattelstreben
integrierter steuersatz
"wäscheleinen"
systemlaufräder
 
Zurück
Oben Unten