Was haltet ihr davon

Registriert
14. April 2009
Reaktionspunkte
789
Ort
Saarland
Hallo Leute

Will euch hier mal ein paar Bilder meines Umgebauten Shimano XT RD-M772 Schaltwerkes zeigen.
Und anbei noch ein Bild meiner modifizierten Julie HP Ausgleichbehälterkappen.

Das gesamte Bike wird Bald als Bild im Forum erscheinen.

Gruss Marc
 

Anhänge

  • DSC00696.jpg
    DSC00696.jpg
    57 KB · Aufrufe: 78
  • DSC00695.jpg
    DSC00695.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 76
  • DSC00697.jpg
    DSC00697.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 73
  • DSC00698.jpg
    DSC00698.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 75
Hi

Also Die Kappen habe ich Lackiert mit rot, dann ab geschmirgelt so das die Kappen schwarz werden und die Schrift rot bleibt und dann Klarlack drüber.

Das Schaltwerk habe ich in Traute Hände von Mad-Line gegeben
Das innen Teil wurde schwarz Lackiert das ander rot eloxiert.

Gruss
 
...dann ab geschmirgelt so das die Kappen schwarz werden und die Schrift rot bleibt...
Das kann eigentlich nur funktionieren, wenn die Deckel aus schwarzem Kunststoff sind, oder?! Kenn die Maguras nicht so genau. Meine Deckel sind aus Alu. Die würden dann silber werden.
Ach so, ja. Sieht gut aus. Aber mein Rad hat immer so einen variables Braun. Würde man gar nicht erkennen.
 
ja die Kappen sind aus Kunststoff....

Lach das stimmt gerade perfekt weiss rot schwarz ist mein bike auch nicht immer, halt nur nach dem sauber machen.

Braun ist wohl eher der Trend:lol:
 
Zurück
Oben Unten