Was haltet ihr vom Shop von Pinkbike.com ?

MiL

Friede,Freude,Eierkuchen
Registriert
5. April 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Luxembourg / Wien
Hey Leute,

hab in der Suche nichts wirklich brauchbares gefunden und wollte deshalb mal fragen, ob ihr schon Erfahrungen mit dem Shop von Pinkbike.com gemacht habt etc.

Finde nämlich dass es dort durchaus lukrative Angebote gibt, z.B. bei den Helmcameras. Allerdings findet man meiner Meinung nach recht wenig Infos über die Produkte und hab ihnen deswegen auch bereits 2 mal eine Email geschrieben worauf ich allerdings noch immer keine Antowert erhielt ( letze vor ungefähr 3 Tagen) :confused:
Ausserdem hätt ich gerne gewusst wie lange das mit dem Versand für Deutschland und Umgebung so dauern könnte, ist aber eher nebensächlich.

Danke.


EDIT: Die haben mir dann jetzt doch noch geantwortet und schlagen als Versanddauer wahrscheinlich 8-14 tage vor. Auf meine Frage welche Befestigungsmöglichkeiten mitgeliefert werden, haben sie mir immerhin einen Videolink begefügt in dem das wohl erkärt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten