Was haltet ihr vom Stevens S 3 comp ?

Hallo :)
ich fahre mit meinem trekking bike oft und gern durch den wald feldwege und mittelschweres gelände
da ich mir ein mtb zulegen will
habe ich das stevens S3 comp :love: ins auge gefasst .
was haltet ihr davon ?? :confused:

danke

wwelt

Anzeige

Re: Was haltet ihr vom Stevens S 3 comp ?
Der Link zum Bike!
Das Bike ist eigentlich ganz OK,, ich würde an deiner Stelle (wenn das Möglich wäre) auf jeden Fall 85€ drauflegen und mir das "No Saint Urian 2 Deore Bike Suntour" holen, für 485€ wirklich gut (siehe www.ciclib.de, da rechts auf "Räder" -> Hardtails -> No Saint Urian 2 Deore Bike Suntour)!
Ich würde mir an deiner Stelle aber noch die Frage stellen, wievel du Ausgeben willst und vielleicht wieviel du mit dem Rad fahren wirst (wenn du 3-4 Mal im Monat fährst muss das Rad ja nicht so gut sein als wenn du 3-4 Mal die Woche fährst) und wie lange Strecken!
Lukas

thx
nun ja ich werde nie regelmäßig fahren können mal 1mal in der woch und mal 5mal immer so
ca. 30km

und was ist an dem anderen jetzt sooo besser ich meine wenn mans genau sieht 85 € sind viel geld !

wwelt

wwelt schrieb:
thx
nun ja ich werde nie regelmäßig fahren können mal 1mal in der woch und mal 5mal immer so
ca. 30km

und was ist an dem anderen jetzt sooo besser ich meine wenn mans genau sieht 85 € sind viel geld !

wwelt

Es ist komplett Deore ausgestattet und nicht mit Alivio und Acera Teilen, und das ist bei 85€ mehr schon ein großer Unterschied, aber musst du wissen!

Zurück