Was Haltet ihr von diesem Bike????

K

Kaprado

Guest
Gut ist immer relativ. Als schlecht würde ich es aber nicht bezeichnen. Die verbauten Teile sind alles Markenteile die in diesem Bereich öfter verbaut werden. Und die 400 euro sind ein fairer Preis.
 
Dabei seit
7. Mai 2009
Punkte Reaktionen
0
Welches das geeignete Rad ist hängt schwer von deinen vorlieben und der nutzung ab.
Also solltest du dazu erst mal ein paar angaben machen.
Aber an sich ist das oben beschriebene rad echt nicht schlecht
 
K

Kaprado

Guest
Er schreibt ja er hat keine Ahnung von Dirt Rädern, daher wird er auch keine Ahnung von Dirt haben und somit auch keine Vorlieben. Lediglich die Lust auf Dirt. Dafür reicht das Dingen erstmal aus.
 

-lo2-

o.O
Dabei seit
25. Dezember 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
vlotho
deinen 2. link findet mein browser nich.
aber warum willst du erst ein bike für dirt und dann eins für dirt und freeride?
solltest dir schon überlegen wofür dein bike sein soll dann ists besser ;)

helme können und beinprotektoren würd ich nicht nehmen... man rutscht ja eh nie von den pedalen ab und auf den kopf fallen ist doch auch nicht soo schlimm *achtung ironie* :o
 

Hopi

Rattenfänger :o)
Dabei seit
10. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
28
Also der letzte Link geht nicht, aber egal wie, ich würde das Revell nehmen.
Sind zwar einige Sachen dran die ich wechseln würde (DJ3 gegen eine 2 oder eine andere Gabel) aber der Rahmen ist um längen besser als der Fun Works
 

Hopi

Rattenfänger :o)
Dabei seit
10. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
28
Es gibt kein Rad für beides! Entweder Du willst Dirt fahren, oder FR. Logischerweise kannst Du mit jedem Rad fast alles machen, aber halt nie richtig.
 
K

Kaprado

Guest
geh in einen Laden und probier verschiedene Helme an. Liegt ja schließlich an deiner Birne ob der passt oder nicht. Die meisten Dirtfahrer fahren allerdings auch nicht mit so einem Fullface rum.
 
Dabei seit
24. Oktober 2009
Punkte Reaktionen
0
Hey

ich hab da noch ne frage und zwar:

Ich weiß nich welche Größe das fahrrad sein muss (ich bin ca.1,70m groß und 12 Jahre alt)

das fahrrad ist S

Liebe grüße Okman12
______________________________________________________________

P.S.:Ich hab en neuen benutzer b.z.hab ich über den account von meinem bruder geschrieben( nur damit ihr bescheid wisst)
 
Oben