Was haltet Ihr von diesem Bike...?

Registriert
7. August 2003
Reaktionspunkte
111
Hab als Rennradeinsteiger dieses Bike angeboten bekommen, vielleicht können mir die Experten hier mal sagen wie gut oder schlecht das Angebot ist....

Hersteller : Focus
Modell: Flèche (Sondermodell 2001-2002), Rahmen= Müsing 7005SL
Gruppe: Komplette Campa Daytona/T- Racing Austattung (9er/3fach -Kurbel)
Laufräder: Ambrosio FCS28 (mit Campa Naben, neue Speichen!!)
Sattel: Selle Flite
Gabel: Carbongabel Müsing
Vorbau: e-treme
Lenker: Modolo (neues Korkband)
Laufleistung: ca. 2000km
Neupreis: 1500 Euro
Angebot: 850.- Eur

Angeblich wurde das Rad kürzlich von einem professionellen Mechaniker gewartet....?!
Schonmal schönen Dank für eure Hilfe...
 
klingt nicht so schlecht wenn man den Preis auf 700 Euro drücken könnte

die Hauptsache ist, dass Dir die Rahmenhöhe passt
wenn Du es Dir anschaust check die Lager, den Rahmen auf Verzug etc.

die neuen Speichen finde ich etwas seltsam: nur neue Speichen, keine neuen Felgen? gab es da einen Unfall?
 
Die Müsing C-Gabeln sind bekannt für hohes Gewicht, wobei Müsing aber recht solide Sachen macht. Eine neue Kette sollte bei 2 TKM auch drauf sein. Wenn Conti 3000 Reifen drauf sind , sind die hinten auch bald hin. Bedenke: für 900,- kommst du ein Radon von H&S neu! Ergo: 700,- ist das Maximum.
 
@ kunibert
müsing und stabile rahmen ????? ich hab vor 3 oder 4 jahren mal von ner ganzen serie von rahmenbrüchen gehört weil die das mit dem verschleifen der schweißnäte nicht auf die reihe bekommen haben - das hat mich damals vom kauf eines müsing abgehalten !!!!hab dann ein principia rex genommen

@ jobo - ich find 850 zu teuer 700 auch !! ich persönlich würde für das teil nicht mehr als 500/550 zahlen
 
Na soweit schönen Danke erstmal.....
Sooo begeistert seit ihr ja anscheinend nicht von dem Angebot....
Mal sehen wie doll ich den Preis drücken kann, ansonsten wirds doch ein CUBE vom Händler oder was von Canyon, wenn ich mal in der Nähe von Koblenz bin....
 
Zurück
Oben Unten