Was haltet ihr von diesem fully?

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Turtle-Slider

Turtle-Slider

2. MTB-News.de Anzeige

3. LarsLipp

LarsLipp

Ich hätte ein Rotwild E1 2015 zu verkaufen: komplettes Fox Fahrwerk, XT Schaltung und Bremsen. Rahmebgröße auch S. Wohne in 64625. Bei Interesse sende mir doch einfach eine PN.

4. corsa222

corsa222

@LarsLipp@LarsLipp Denn Bikemarkt findest du oben neben dem Forum... Aber halt warte, alle die etwas zu verkaufen haben sollten es einfach in jeden Post der halbwegs passt reinspammen. Zumal es noch die Option gibt eine PN zu schreiben.

B2T: das Rad ist solide aber halt Basic ausgestattet. Es wird seinen deinst sicherlich tun wenn du ein Anfänger Fully für den Allmountain bereich suchst und kommt immerhin schonmal mit Variostütze. Je nach Eigengewicht und heftigkeit des Geländes könnte die Bremse etwas schwach sein.

• Hilfreich Hilfreich x 2
  5. Brezensalzer

Brezensalzer Dipl.-Legasdeniker

Aufgefallen ist mir der Komponentenmix über mehrere Ausstattungsgruppen hinweg, hier z.B. Schaltwerk: SLX, Nabe: Alivio. Wie mein Vorredner würde ich die Bremse mit Skepsis betrachten. Gut, die könnnte man tauschen - für 130 - 150 € bekommt man eine recht gute Shimano-Bremse inkl. Scheiben - wenn man Glück hat, sogar eine SLX-Bremse ...

Ein echtes Schnäppchen ist es mit dieser Ausstattung meines Erachtens nicht, abgesehen davon, dass ich das Bike für den angegebenen regulären Preis sicher nicht kaufen würde.