Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
"Verpiss dich!"
"Wie bitte?"
"Hau ab *********!"
"Darf ich mal bitte Ihren Dienstausweis sehen?"

Und, wer von beiden ist wegen Beleidigung belangt worden?

Twobeers

Ich gebe dir ja vollkommen recht, das auch von der anderen Seite viel mist geschieht und es IST bitter, dass eine Person die mit Machtbefugnissen ausgestattet ist, diese auch ausnutzt.
Ich gebe dir recht, dass es schwer und frustrierend sein kann oder sogar ist, dagegen anzugehen.:(

Ich (persönlich) mag nur keine Pauschalurteile einer Berufs-/Glaubens-Geschlechts oder wie auch geartete Gruppe.
Es GIBT nette, aufrichtige und faire Polizisten... und es gibt Ärsche.
Wie hier im Forum, an der Kasse des Supermarktes und überall.
Das ist eben der Vor- UND Nachteil, dass es alles Menschen sind.

Ich werd dich nicht bekehren, schon klar... aber vielleicht ein wenig den Tunnelblick erweitern?
Aber lassen wir es dabei beruhen, sonst ist der arme Tim² noch genervter:rolleyes:

Peace

Am Freitag der Woche der Aufmerksamkeit auf Radfahrer und Rechtsabbieger biegt ein Einsatzfahrzeug in die Reviereinfahrt ein, kommt auf dem benutzungspflichtigen Radweg zum Stehen und der Radfahrer schlägt nach Vollbremsung ein. Schuldfrage ist für alle klar, ein weiteres Einsatzfahrzeug von einem anderen Abschnitt kommt, um den Unfall aufzunehmen.
"Ist ihnen was passiert?"
"Das wird der Arzt feststellen:"
"Was ist mit dem Rad?"
"Das wird der Gutachter feststellen."

Auskunft der Finanzbehörde zum Begleichen des entstandenen Schadens: "Nach Aussage des Unfallverursachers ist der Aufprall nicht so schlimm gewesen. Ein Schaden kann also nicht entstanden sein."

Ja, dann muß das wohl so gewesen sein.

Twobeers

@Kharma, der Rahu kennt mich ;) und Twobeers, diese ganzen kleinen Erfahrungen hab ich nicht nur als Radfahrer machen müssen. Allerdings muss ich auch eine Lanze für Kharma brechen - wir können sie nicht über einen Kamm scheren - ich hab auch schon positives erlebt. Ich versuche mein Glück heute nochmal beim Dienstgruppenleiter - wenn gegen mich eine Anzeige läuft, dann bin ich so oder so gezwungen auch gegen die Beamten vorzugehen... Ich werde mir dann wohl Geld beiseite packen müssen :/

Du oder auch andere haben garantiert 'ne Menge schlechter Beispiele parat (ich im übrigen auch).
Aber was beweist das? Das kann ich überall anwenden...

Ganz schwacher Bildjournalismus...
twobeers haut hier dermaßen eindimensional in die Kerbe.Mag man kaum glauben.Was kommt als Nächstes?Das berühmte Knie,welches die Stiefelspitze des Beamte zerstörte?
Kehrt den Dreck vor der eigenen Tür und dann kann man mal weiter schauen.Aber vermutlich haben hier nur ganz ganz wenige Dreck vor der Tür.

Durch meine Beiträge sollte der Seelenfahrer nur auf eventuelle Kosten aufmerksam gemacht werden. Und ein Mitschnitt von Ton und Bild im Straßenverkehr kann bei der Beweisführung helfen.

Twobeers

P.S.: es handelt sich bei den geschilderten Begebenheiten übrigens nicht um Auszüge aus Zeitungen, sondern um meinen eigenen Dreck.

Zuletzt bearbeitet:
Sowie es aussieht ist es Torx mit Dorn und das ist schon eher selten. Da noch ein Tropfen Sekundenkleber rein und du hast selbst Probleme bei der demontage.

Pitt :)

mh Fahrrad kurz hingelegt und einmal ordentlich draufgelatscht...

Wenn man das ganze als Shimano DI Akku tarnt wärs vielleicht schon anders, aber am MTB passt das nicht.

Heute Vormittag fuhr an uns ein LKW vorbei mit Werbung für ein Ortungssystem für PKW/LKW. Wahre Profis können solche Sender doch rucksack entdecken und "abschalten". Am Rad wäre das nicht anders.

Den kleinen Dieb von nebenan bekommt man sicher, aber wer Räder klaut die hier von den Leuten im Forum gefahren werden, "arbeitet" auf einer anderen Ebene.

:winken:
Thomas

Das muss natürlich auch mittels Geofencing, wie teilweise bei Autovermietungen oder hochwertigen Fahrzeugen, funktionieren. Nur wird halt nicht die Zündung unterbrochen sondern das Tretlager gelockt. Oder was weiß ich, ich muss das nicht zu Ende denken.

Ich würde meine Fahrräder für Marienfelde (einfach so, weil ich es kann) und Mario Barth-Auftritte sperren.:daumen:

... einfach mal diese bemerkenswerte Aktion hervorgeholt, Schätzchen! Weil wir in diesen schweren Zeiten schließlich alle Norweger sind!

Schätzchen! Mach was!

Weg mit dem weissem Gelumpe und Eis. Kälte OK; Schlamm OK; Staub OK - alles OK - aber das....

Q1

2007 - 1151 km
2008 - 656 km
2009 - 924 km
2010 - 1115 km
2011 - 1355 km
2012 - 911 km

und

2013 - 603 :wut:

Dein EJ

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schätzchen! Mach was!

Weg mit dem weissem Gelumpe und Eis. Kälte OK; Schlamm OK; Staub OK - alles OK - aber das....

Q1

2007 - 1151 km
2008 - 656 km
2009 - 924 km
2010 - 1115 km
2011 - 1355 km
2012 - 911 km

und

2013 - 603 :wut:

Dein EJ

603 Kilometer bei dem Schei55wetter ist doch geil. Meinen Respekt haste. :daumen:

Meine Bilanz: 0 Kilometer auf dem Rad.

checkb :winken:

Zurück