Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schätzchen, das ist alles richtig so, so wie es ist, glaub mir.Schätzchen, irgendwas läuft doch verkehrt?

Du weißt schon, das Winter ist. Da haben Blüten und Zitronenfalter nichts zu suchen. Schätzchen das ist so überhaupt nicht richtig. Schnecke hat mit ihrem Bauchgefühl absolut rechtSchätzchen, das ist alles richtig so, so wie es ist, glaub mir.![]()

Also ich habe schon Frühlingsgefühle.Schnecke hat mit ihrem Bauchgefühl
Zitronenfalter
Apropos Zitronenfalter: Schätzchen, "wußtest du schon":Zitronenfalter

Ach.. dann bist du jetzt also endlich bereit für Kinder??Wie auch immer Schätzchen...ich renne schon lange nicht mehr weg, wenn ich einen Storch sehe.![]()
und auf der saudisch-arabischen Halbinsel werden die kargen Berge grün! Ich staune nur! Danke an die kluge Pflanzenexpertin neben dir! Winter-Jasmin, soso...Die kluge Pflanzenexpertin neben mir sagt, die Blüten sind Winter-Jasmin.
Es war etwas kurz gefasst... zugegeben...Schätzchen, irgendwas läuft doch verkehrt?

"An warmen Wintertagen können sie kurzzeitig aktiv sein, in der Regel verharren sie aber an ihrem Platz über den ganzen Winter hinweg, sogar wenn sie komplett von Schnee bedeckt werden."[...]
Öhm...Ach.. dann bist du jetzt also endlich bereit für Kinder??![]()

Nachwuchs vom Alter her oder vong Anfangen her?Sag mal Schätzchen du weeßt doch sonst immer allet, jibt dit keen Nachwuchs "uff zwee Rädern" (ohne Motor) mehr in Berlin ?
Was 'n da los ??!!!!
Ich sag daher mal Danke als Schmitti und ick hier ringestolpert sind und doch noch so einiges erleben durften.
Morjen machen wir jaaanz artig 'ne Himmelfahrtsrunde über 'n Müggelturm und Woltersdorf (statt mit der Bahn nach Bad Schandau und von dort per Rad nach Dresden, wegen Bauarbeiten der Bahn und Chaos in den S-Bahnen von und nach Dresden - Bad Schandau)...und werden, mit 'ner Brause der "alten Zeiten" gedenken.![]()
Jetzt muss die Bahn im ICE nur noch eine vernünftige Anzahl an Plätzen für Fahrräder zur Verfügung stellen damit man das auch nutzen kann und es wär supi klasse toll.Schätzchen, kenne deinen Arbeitgeber nicht, aber das ist ja mal cool:
[...] "Wer bei Urlaub im Ausland mit dem Zug reist, bekommt bis zu 2 zusätzliche Urlaubstage pro Jahr und einen Zuschuss für das Bahnticket. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erhalten außerdem ein kostenfreies ÖPNV-Ticket. Fahrräder, die auch für den Weg zur Arbeit benutzt werden, lassen wir kostenfrei warten und reparieren.
Mehr Informationen über die Arbeit bei Posteo und die aktuellen Stellenanzeigen finden Sie unter:
https://posteo.de/site/jobs"