was is bitte in unserer szene los?:'(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
21. Oktober 2008
Reaktionspunkte
0
ey leute wasn los
warum verkaufen jetz alle ihre mtb`s unter dem vorwand einer verletztung
iwie wird das langsam unglaubwürdig
wolln die sich alle bmx un fully kaufn oder was?:heul:
:( das is voll arm
 
macht man den sport nich weils einem gefällt?
warum verkauft man sein geliebtes rad um dem trend zu folgen ich evrsteh das nich
-.-
 
möchtest du wirklich das wir jetzt die entscheidung einiger weniger, und wenn du die gesamtzahl an dirtjumpern siehst ist das wirklich wenig, diskutieren weil es nicht deiner meinung entspricht?
 
Ich Steige zum Beispiel um weil ich nur noch Street & Park fahre.
Dirts gibt es hier nicht mehr wirklich.
Mitm BMX fährt es sich dann einfach besser.
Desswegen verkaufe ich mein Rad.
Aber freut euch doch, so gibt es immer billig Teile zu erwerben.
Bei mit zum beispiel gibt es jetzt Top Parts zu top Preisen.
Warum regst du dich auf? :lol:

Gruß Jan :)
 
Vieleicht liegts einfach an der Änderung des Bikemarkts, dass mitlerweile so viele Anzeigen über das Fotoalbum laufen ?
 
Was man eigentlich unterbinden sollte. Denn das ist sicher nicht der SINN des Fotoalbums bzw. des Bikemarktes.
So ist es :rolleyes:
Wir versuchen das schon etwas zu kontrollieren, aber es ist einfach superviel.
Und an alle die denken dass die 5 € Bikemarkt-Gebühr in die Admin-Taschen fließen - falsch gedacht! Das Geld bekommen Druckerei, Briefumschlagersteller und die Post. Insgesamt ist das nämlich ein doch relativ großer Aufwand.
Ich Steige zum Beispiel um weil ich nur noch Street & Park fahre.
Dirts gibt es hier nicht mehr wirklich.
Mitm BMX fährt es sich dann einfach besser.
Desswegen verkaufe ich mein Rad.
Man sollte sich (bzw. der Threadersteller) keine allzugroßen Sorgen machen. Das vergeht alles wieder, vor ein paar Jahren gabs auch schon mal so ne "Austrittswelle" ;)
 
ey leute wasn los
warum verkaufen jetz alle ihre mtb`s unter dem vorwand einer verletztung
iwie wird das langsam unglaubwürdig
wolln die sich alle bmx un fully kaufn oder was?:heul:
:( das is voll arm

seh ich auch so... z.Z. nix mehr los in der dirt/street szene. :o

aber das kann sich schnell wieder ändern. hoffe ich mal. :daumen:
 
Also ich finde jeder soll doch das fahren, wozu er Bock hat.
Warum muß man irgendwelchen Trends hinterher hechten??

Ich fahre auch weiterhin mit meinen kleines Dirtradl.. :daumen:
Alternativen? Nicht wirklich:

BMX: Wäre man in der Spotauswahl zu eingeschränkt (Nur Street/Park). Gut, man kann vielleicht besser Tricks lernen, aber hey... Soderstrom packt den 720er und Doubletailwhip auf ein 26"er aus. Es geht also. Ich brauch dazu kein BMX.

Fully: Ein Slopestyle Fully ist zwar nicht schlecht. Aber auf Dauer machen Lager und Dämpfer doch noch Probleme. Verkack mal ein öfter ein 3er und der Dämpfer wird undicht.

Also: Fahr das was euch Spaß macht!

In diesem Sinne: Ride on!
 
Nix da Björn. Was redest du den :lol::p
Als würde man mitm BMX nicht genauso Dirt fahren können.
Klar isses bei großen Dirts ein bisschen schwerer, aber das stört eher wenig. (Wir beide z.B. haben eh keine großen Dirts :D)
Achja: http://quickstopbike.blogspot.com/2009/02/chase-hawk-9th-street-trails-session.html

:lol::lol:
ok, ich weiß.. lukas fährt in VBG auch mit nem BMX.
Aber 20" ist mir doch etwas zu nervös. Und die fehlende Federgabel merkt man dann doch.

Wie gesagt, ist ja auch Geschmackssache. ;)
 
zurzeit scheints meiner meinung nach sowieso ein bisschen mau aus mit den ganzen spotschließungen, absagen von veranstaltungen und so weiter...
 
na und? im besten fall wir die szene wieder ein bisschen familiärer und wir werden nicht jeden mal zwischen weihnachten und dem frühling mit sinnfreien "welchen bike für 350€ für einen 14jährigen" zugebombt.

und ja, ich bin unheilbarer optimist
 
naja wenn se umsteigen weils ihnen mehr spaß macht isses doch in ordnung und wenn ihnen der trend spaß macht, ist das meiner meinung nach auch völlig ok...
 
sinn den threads: ehhhh mich mal vergewissern obs noch mtbler gibt:D so viele räder wie verkauft werden

das bmx street park argument versteh ich nich 1 geht das mit nem mtb fast genausogut geht mehr trainieren:D bzw kauft euch starrgabeln un haut euch brakeless die treppen runter

un ehh bmx kosten doch nur die hälfte von nem mtb kauft nich so fleisig teiel für eucre mtbs geht hier un da ne zeitung austragen kauft euch nen 2trad;) aber nur weil man auf die schnelle nen bmx habn will dierekt seinen schatz verkaufen-.-

pumpt mom an:D mach ich demnächst auch so
bzw chef dann ahu ich halt mehr überstunden raus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten