Was isses noch wert?

Registriert
23. Dezember 2007
Reaktionspunkte
36
Hi!

Was meint ihr ist für mein Bike hier auf dem Markt bzw. bei eBay noch zu erziehlen? Rad ist ehrliche 3200km gelaufen

Radon ZR Team 2008
Gabel: Rock Shox Reba Race Dual Air (1700km gelaufen, Service neu)
Schalthebel und Kurbel Deore, Schaltzüge sind neu
Umwerfer LX
Schaltwerk XT
Kette ca. 800km alt
Bremsen neue Formula RX mit 180/180 zweiteiliger Scheibe, Druckpunkt- und Hebelweitenverstellung
Lenker und Vorbau neu (Syntace F149 + Xida Flatbar)
Sattel Fizik Tundra 2 - neu
Reifen Rocket Ron 2,25 (neu)
Felgenden irgendwelche einfachen von Rigida

Rad immer pfleglich behandelt, keine groben Kratzer oder Dellen, keine Stürze. Überwiegend CC gefahren, den Rest Asphalt. Was kann man dafür noch verlangen bzw. erwarten? Grundsätzlich ist die Frage, ob ich mir ein neues Bike kaufen soll (bzw. kann - die Kohle spielt als Student leider übergeordnete Rolle) oder doch lieber noch damit weiterfahre...

Würde mich über eine Einschätzung freuen!
 
Bilder sagen mehr wie tausend Worte.. ;)

Edit: Bild mit obiger Beschreibung Mindestgebot/Preisvorschlag senden und in der Bucht (Kleinanzeigen?) anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schaut wirklich noch echt gut aus. Also dann gehe ich mit den 500 konform, wenn du viel Glück hast, springen vielleicht auch 600 raus :)
 
Eigentlich zum Saisonanfang, Aber dann isses älter. Vor Weihnachten ist das Geld knapp, von daher: Sofortverkauf. Wenns nicht klappt---> Frühjahr. Sieht wirklich gut aus :)
 
so, jetzt isses soweit! jetzt wirds verkauft, aber ich habe noch keine "identifizierung" für den Bikemarkt!

will jemand vorab evtl. schon kaufen? Preis 599 Euro.
 
Zurück
Oben Unten