Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, danke, habe gerade den 1993 Katalog gesichtet, der Tipp von BontragerTom war gut. Der Rahmen ist sehr leicht und 100% überlackiert(geklaut), die Rahmennummer war aber bei der Polizei damals nicht gemeldethttps://www.retrobike.co.uk/gallery2/v/Manufacturer+Archive/Kona/Catalogues/Kona+Catalogue+1991/
Schau mal, davon könnte es eines sein.
Danke, könnte eine gute Fährte seinGar keins.
Das ist kein Stumpjumper. Könnte eher ein Kona sein. Gabel sieht nach P2 aus.
Gerne, Kona ist immer gut, schöne Rahmen, tolle Gabeln. Anhand des Gewichtes könntest du evtl. das Modell rausfinden, denke das es in Richtung Fire Mountain oder Lava Done geht, da es hinten Ösen für einen Gepäckträger vorhanden sind. Hahanna eher nicht da du sagst es wäre leicht, dann eher das Lava Dome.Danke, könnte eine gute Fährte sein
Wie kann ich denn jetzt diese Frage beenden, suche dann mal die Kona Freaks, den Rahmen werde ich wohl mal sandstrahlen und neu lackieren, nochmals danke und GrußGerne, Kona ist immer gut, schöne Rahmen, tolle Gabeln. Anhand des Gewichtes könntest du evtl. das Modell rausfinden, denke das es in Richtung Fire Mountain oder Lava Done geht, da es hinten Ösen für einen Gepäckträger vorhanden sind. Hahanna eher nicht da du sagst es wäre leicht, dann eher das Lava Dome.
Gibt aber genug Kona Freaks hier, da ist genug Fachwissen vorhanden.
BG
Du könntest den Titel verändern, und dort z.B. erledigt oder ähnliches hinzufügen, wenn Du mit "beenden" meinst, dass andere erkennen können, dass die Frage beantwortet ist.Wie kann ich denn jetzt diese Frage beenden, suche dann mal die Kona Freaks, den Rahmen werde ich wohl mal sandstrahlen und neu lackieren, nochmals danke und Gruß
DankeDu könntest den Titel verändern, und dort z.B. erledigt oder ähnliches hinzufügen, wenn Du mit "beenden" meinst, dass andere erkennen können, dass die Frage beantwortet ist.
unterhalb der Überschrift gibts rechts einen Button mit "..." und einen Pfeil, hier lässt sich der Titel bearbeiten.Wie mache ich das, bitte einfach erklären
Damit könnte man jetzt behaupten der Rahmen ist ein 91er oder 92er Bj.
Wenn 91er denn eher einfacher, wenn 92 könnte er auch besser sein.
guck mal nochmals, @Glimmerman hat ja noch auf die Unterschiede bei der Stützenklemmung hingewiesen, und dann bleiben nur die 3 1991er Modelle Hahanna, Fire Mountain und Lava Dome (also wie ich geschrieben hatte unterhalb Cinder cone) übrig.Hab mal diverse Kataloge gesichtet, viele Details stimmen nicht, entweder Text oder Bild, so kann ich beim obigen Cinder Clone nur die Streben des Trägers befestigen, am Sattelrohr benötige ich eine Schelle![]()
Ja, und deswegen sollte man sich die Gabel anschauen bzw. wiegen: Dann weiß man, ob Lava Dome oder nicht.guck mal nochmals, @Glimmerman hat ja noch auf die Unterschiede bei der Stützenklemmung hingewiesen, und dann bleiben nur die 3 1991er Modelle Hahanna, Fire Mountain und Lava Dome (also wie ich geschrieben hatte unterhalb Cinder cone) übrig.
Aber die kann doch nimmer original sein, obwohl es eine P2 , allerdings ahead ist. Oder sehe ich das Gewinde auf dem Bild nicht.
Ging mir genauso, aber auf dem Bild von vorne kann man dann doch das Gewinde erkennen, also die Chancen sind gut, dass diese auch original istAber die kann doch nimmer original sein, obwohl es eine P2 , allerdings ahead ist. Oder sehe ich das Gewinde auf dem Bild nicht.
Aber die kann doch nimmer original sein, obwohl es eine P2 , allerdings ahead ist. Oder sehe ich das Gewinde auf dem Bild nicht.