was ist das für ein rahmen?

Registriert
20. September 2007
Reaktionspunkte
0
hallo,

habe hier einen rahmen mit "orange" aufklebern. ich würde gerne wissen ob es ein "echter orange" rahmen ist, bzw wenn ja um welches modell es sich handelt. die decals scheinen mir relativ neu, meines erachtens ist auch ein steinschlag unter den decals, vllt täusche ich bin mich aber auch.
vllt kann mir hier ja jemand weiterhelfen. wäre sehr dankbar für infos.

achso der rahmen ist 17"(mitte-oben), 55cm oberrohr (mitte-mitte) 68 cm tretlagerbreite, 1 1/8" steuerrohr, (gewicht ca 1900g), ritchey ausfallende

falls irgendwas auf den bildern nicht zu erkennen ist, sagt bescheid. ich wusste nicht genau auf was es zu achten gilt.

vielen lieben dank schonmal
 

Anhänge

  • 1.m-1.jpg
    1.m-1.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 62
  • 2.jpg
    2.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 33
  • 3.jpg
    3.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 32
  • 4.jpg
    4.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 29
  • 7.jpg
    7.jpg
    38 KB · Aufrufe: 34
Zurück
Oben Unten