Was ist das für ein Rahmen...

Dabei seit
1. August 2014
Punkte Reaktionen
3
$_12.JPG



$_12.JPG


Hallo erstmal, ich hoffe mir kann einer helfen was für ein Rahmen das ist. Größe ist 19 Zoll, hat Canti und IS Aufnahme. Ist 3 fach konifiziert und ich glaube einen semi integrierten Steuersatz.
Danke schon mal.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
26. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
4
ich hänge mich hier mal an

Mein Problem: Ich habe den Rahmen damals bei einem Onlinehändler recht günstig erstanden. Unlackiert und falls es es eine Typbezeichung gab, kann ich mich an diese nicht mehr erinnern. Muss so 2010 gewesen sein. Ht-lite?

So schaut's Bike aus:

Djv87nB.jpg


Eingeschlagen am Tretlager ist neben der Rahmennummer noch: P1010-3

Kann das jemand identifizieren?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben