Was ist das für ein Stopfen?

Chefkocher

Vorkoster
Dabei seit
16. September 2009
Punkte Reaktionen
43
Ort
Teutonien
Hallo zusammen, ich habe gestern das ACS3 Coil Conversion Kit von Push in meine 2017er Lyrik eingebaut. Hat alles prima geklappt, allerdings habe ich beim anschließenden Aufräumen den u.a. Rockshox-Stopfen(Gummi) gefunden. Habe schonmal nem Lower-Leg-Service gemacht aber das Teil sehe ich das erste mal. Auch in den Explosionszeichnungen kann ich dieses Teil nicht finden.Es ist sonst alles dicht und voll funktional.
Wer hat das Teil schonmal gesehen, bzw. welche Funktion hat dieser Stutzen?
 

Anhänge

  • IMG_7231.JPG
    IMG_7231.JPG
    93,1 KB · Aufrufe: 0

Chefkocher

Vorkoster
Dabei seit
16. September 2009
Punkte Reaktionen
43
Ort
Teutonien
Zum Verschließen des Castingbodens damit kein Restöl heraus tropft vielleicht?!

Hmm...und wo steckte der dann vor dem abnehmen des Castings? Beim anziehen des Castings hätte ich nen Eimer drunter stehen um das Altöl aufzufangen. Beim aufräumen hab ich das Teil im Eimer gefunden, also muss er vorher irgendwo innerhalb des Gabel gesteckt haben
 
Oben