Was ist das

Registriert
27. August 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo alle zusammen

Ich denke hier sind Auskenner gefragt:
Ich hab erst vor kurzem nen Rahmen neu gekauft, der ziemlich alt sein muß und würde gern mehr wissen.
Kurze Beschreibung:
- Stahl (laut Aufkleber CrMo- Titane von Patria) - kennt jemand das Material oder den Hersteller?
- gemufft
-1" Steuerrohr, superlange Kettenstreben
- Sitzstreben leicht zur Bremse nach innen gebogen
besonders auffällig:
Ober und Unterrohr sind konisch (größerer Durchmesser am Tretlager/ Sattelklemmung)

hat jemand sowas mal gesehen, die einzigen Aufkleber außer dem Material: "Koniatube"

Grüße Zottinger
 
THX THX

scheinst recht zu haben, die Logos stimmen über ein, die Farbe gibt es auch noch, werd wohl mal ne Mail schreiben mit Rahmennr etc.
komisch ist nur: mein Rahmen ist 26" MTB- Geometrie ich würd sagen spätestens Stand Anfang der 90er, ich konnte aber keinen aktuellen MTB- Rahmen finden.
Grüße Zottinger

P.S.: falls jemand noch mehr weiß, bitte nicht verheimlichen.
 
Zurück
Oben Unten