Was ist der unterschied zur Formula T1 Racing und T1S

Registriert
17. September 2011
Reaktionspunkte
27
Servus zusammen!
Da ich in der Suchfunktion nichts gefunden habe, hier nun die Frage:
Was ist der Unterschied (außer der optische), zwischen der Formula T1 Racing und der T1S?
Gibt es irgendwo in den weiten des Internets, eine Übersicht der Formula Modelle und Einsatzzweck?

Danke schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Was ist der unterschied zur Formula T1 Racing und T1S
Wenn man der Herstellerhomepage glauben will

The Formula T1Racing is the best choice for enduro competitions.

The Formula T1 is the greatest do-it all stopper
 
Die T1-Racing-Varianten haben den neuen Geber mit größerem AGB.

Die T1s ist ein leicht abgespecktes (im Sinne von günstiger, nicht im Sinne von leichter) Modell der Vorgänger T1. Sie hat zwar den gleichen Sattel wie die bisherige T1, aber den Hebel der RX. Oftmals ist noch dazu kein FCS verbaut.

Falls Du Dich nach Abschluss Deiner Recherchen für die T1s entscheiden solltest: Ich hätte hier noch einen Satz ungefahrene T1s mit verbautem FCS, der ansonsten in Kürze in den Bikemarkt wandert.
 
Das ist doch mal eine Antwort, mit der lässt sich was anfangen

Danke für Dein Angebot, Geisterfahrer!
Hab schon eine hier liegen.
 
Alles klar!

Dann gute Fahrt!
Ich habe meine nur nicht montiert, weil sich mit der Guide ein aufgeräumteres Cockpit ergibt (Reverbhebel passt an dieselbe Schelle).
 
Zurück
Oben Unten