Was ist eigentlich aus der Spendenaktion geworden.....

Registriert
28. März 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
....für das Hirnhauterkrankte Kind aus England - konnte dem Mädchen geholfen werden oder ist das Ganze im Sand verlufen.
Tut mir leid, aber ich habe das irgendwann aus den Augen verloren (Familienzuwachs etc..), würde aber trotzdem gerne wissen, wie es ausgegangen ist.
WEer hat denn den SSP mit purple etc gewonnen?

Viele Grüsse,

D.
 
Gewonnen hat ARMIN aus München.
Weil mit der Familie des Mädchens über 2 oder 3 Monate kein Kontakt zustande kam und wir deshalb ein recht ungutes Gefühl hatten, 3.000.- Euo einfach so nach England zu überweisen, wurde das Geld schlussendlich an die SOS Kinderdörfer gespendet.
 
Hallo Olli,

dank Dir für die Info - schön, daß

1. das Geld ganz offensichtlich gut angelegt wurde,
2. hoffentlich jemand mit dem Rad glücklich wurde.

Gibt es eigentlich Beweisfotos, dass er es auch regelmäßig benutzt?????

Gruss und Danke
 
das Rad stand neulich ab 1€ bei ihrwisstschowo.de drin
scream.gif
*gerüchte streu :D

und im Ernst: Wir wollen Bilder vom dreckigen Rad samt Fahrer
haken.gif
 
Zurück
Oben Unten