Der Deutschen liebt sein Pendler-Trekkingrad mit Gepäckträger und Ortliebtasche hinten links (s.u.- nicht meins, igitt!). Ob nun neuerdings mit Drop oder früher mit Flatbar. Der durchschnittliche teutsche Radfahrer ist nämlich kein Abenteurer, sondern ein ängstlicher mittlerer Angestellter, der für alle Eventualitäten gerüstet sein möchte Achtung, Warnweste.
Mountainbike und Gravelbike passen einfach nichtnach Deutschland zum Deutschen man könnte nass und dreckig werden .
Und da in weiten Teilen der Republikke auch die Straßen zusehens schlechter werden,
und die Petrolheads bekloppter
macht auch das klassische, schmal bereifte, Rennrad immer weniger Freude
obwohl der Deutsche eine Affinität zu bierernster Selbstdarstellung hat
Das Rad, welches eigentlich am Besten nach Deutschland passt, ist deshalb das ~ gähn ~ Allroad.
Jan Heine ist Deutscher, was ein Zufall
Also Randonneur mit Edelschutzblechen, Porteur und Lichtanlage (s.u.).
Da passt dann auch geradezu natürlich die Ortliebtasche am Tubusträger dran.
Und so wird es kommen.
Jedoch erst, wenn genügend Gravelbikes in den Fahrradständern vor Lidl rumgammeln...
Mountainbike und Gravelbike passen einfach nicht
Und da in weiten Teilen der Republikke auch die Straßen zusehens schlechter werden,
macht auch das klassische, schmal bereifte, Rennrad immer weniger Freude
obwohl der Deutsche eine Affinität zu bierernster Selbstdarstellung hat
Das Rad, welches eigentlich am Besten nach Deutschland passt, ist deshalb das ~ gähn ~ Allroad.
Jan Heine ist Deutscher, was ein Zufall
Also Randonneur mit Edelschutzblechen, Porteur und Lichtanlage (s.u.).
Da passt dann auch geradezu natürlich die Ortliebtasche am Tubusträger dran.
Und so wird es kommen.
Jedoch erst, wenn genügend Gravelbikes in den Fahrradständern vor Lidl rumgammeln...
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