Was ist es noch Wert ? Hai Dirt Random..

Registriert
4. April 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Huhu Leute,

Hab nun Entschluss gefasst mein Dirt Bike los zuwerden... da es seit etwa zwei (vllt sogar drei) jahren nur im keller rumsteht..

Nun hab ich keine ahnung was ich noch verlangen kann für das bike mit folg. Teilen.. größtenteils von 03/04
(Würds gern komplett verkaufen obwohl es in Teilen wahrscheinlich mehr bringen könnte..)

Dirtjumper III '03 - Gabel
Hai Dirt - Rahmen NP 360 €
Truvativ Husselfelt - Innenlager, Kurbel, Vorbau, Lenker
DoubleTracks 24' mit Shimano XT Naben und Dmr Moto's
Bremsen - Vorne Magura Julie Hinten Grimeca 4 Kolben (von 04) NP ca. 175 €
dmr kettenführung (dieses misstding ;-)
deore schaltung..

Bremsen,etc wurden lange nicht mehr entlüftet bzw. gesäubert (ölwechsel)
wurde alles eher wenig ca. zwei jahre lang gefahren..

hab ich was vergessen ? :)
Falls ja gebt bescheid..

freu mich über eure tipps

greetz

EDIT: löl.. war so lang nicht mehr on... könnt die teile auch links im profil ablesen.. vorbau und lenker sind doch nicht von truvativ sonder von azonic.. ;)
 
Zurück
Oben Unten