Was ist gerade verfuegbar an Trail/Enduros? Open Budget

Danke ich schau mal. Die US Firmen sind nur idR bedeutend teurer fuer die Ausstattung im Vgl zu den EU Marken. But someone prove me wrong there please
Das stimmt, schwer zu widersprechen.

DSC_4270.JPG


Im Hintergrund mein Cube, vorne dran mein Neues.

Mein Sohn ist aus seinem Fully rausgewachsen und brauchte was "halbwegs" bezahlbares in L.
Der Markt ist so gut wie Leer.
Also hab ich Ihm mein Cube gegeben und was Neues gekauft für mich.

Preisunterschied deutlich, beim einem 160/150 und einem 160/160 Federweg.
Beide XT Ausstattung.
Beim Cube Factory mit Kashima FW beim SC Fox Elite.

Aufgrund des Wetters ging noch nicht so viel zu fahren aber das SC fährt sich noch mal einne Nummer besser, praziser/agiler obwohl(oder weil :D ) ich noch mit der Werkstatteinstellung fahre.
 
275, sie quetschen mich mit in die Schweissarbeiten fuer naechste Woche :D Leider sind nich alle Bauteile so verfuegbar wie ich idealerweise woellte aber naja..man upgraded dann spaeter
Was Service und Kundenumgang angeht, fand ich das bisher einfach super.
Auf jede Anfrage wurde schnell reagiert und es wurde irgendwie möglich gemacht. Freu mich total auf meinen Rahmen.
Bei mir liegt inzwischen alles hier, nur der Rahmen mit Sattelstütze und Sattel noch nicht, das hab ich bei Crossworx direkt mitbestellt.
Wär cool, wenn Du das fertige Bike dann mal zeigst:)
 
Was Service und Kundenumgang angeht, fand ich das bisher einfach super.
Auf jede Anfrage wurde schnell reagiert und es wurde irgendwie möglich gemacht. Freu mich total auf meinen Rahmen.
Bei mir liegt inzwischen alles hier, nur der Rahmen mit Sattelstütze und Sattel noch nicht, das hab ich bei Crossworx direkt mitbestellt.
Wär cool, wenn Du das fertige Bike dann mal zeigst:)
Ja mal sehen, eignetlich wollte ich Farbe aber er meinte das dauert 1,5 woche laenger und raw alu si auch nice, mein altes ist auch raw alu.
Muss es mir nochmal ueberlegen mit den Farbtoenen und Akzenten und warte noch auf Antwort mit der genauen Spec
 
Ja mal sehen, eignetlich wollte ich Farbe aber er meinte das dauert 1,5 woche laenger und raw alu si auch nice, mein altes ist auch raw alu.
Muss es mir nochmal ueberlegen mit den Farbtoenen und Akzenten und warte noch auf Antwort mit der genauen Spec
Ich hab in meinem Thread ein paar Bilder vom Raw in M, ich such die mal fix raus.
 
Zurück
Oben Unten