Was ist los mit QIP???

Registriert
19. Januar 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Blomberg
Ich denke mal, das viele von euch seit ICQ6, genauso wie ich umgestiegen und jetzt vieleicht auch qip benutzen. War von Anfang an höchst zufrieden mit dem kleinen Programm, besonders weil es so schön schlicht gehalten ist!:)
Aber in letzter Zeit, bekomm ich immer öfters Fehlermeldungen und qip schmiert ab. :mad: Mal ist es nen Internal Error, mal solls an zu vielen smileys liegen.
gestern ist mir qip sage und schreibe 5mal innerhalb von 3std abgeschmiert...:eek: Ich hab freiwillig übergangsweise auf ICQ gewechselt.

Benutzt sonst noch irgendwer qip und hat ähnliche Probleme und weiß Abhilfe?
Achja, ich benutz die aktuelle 8095 Version.

greetzz Freaky
 
ich hab auf einem rechner qip infium 9032 RC4 unter win7 ult 32, das läuft absolut stabil. auf nem anderen (win7 prof 64) wollte ich es auch installieren, da kam aber immer ne fehlermeldung, habs nicht zum laufen bekommen.
 
JA Programm is wirklich top! Aber momentan.... Heut komm ich garnicht rein, weil irgendwas nicht geladen werden kann... werd jetzt erstmal die 8094 runterladen.
Euch ein schönes verschneites WE!
 
Zurück
Oben Unten