Was ist mein Threesome 5.8 Wert?

Registriert
30. April 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Wuppertal
Wie ihr schon am Titel seht, brauche ich eher eine Verkaufsberatung.
Wusste leider nicht wohin damit.

Möchte mein Bergamont Threesome 5.8 Größe S gerne verkaufen.
Weiß aber nicht, was hier ein realistischer Preis wäre.

Habe das Bike 2009 oder 2010 (muss ich nochmal schaun) als Restposten neu von einem Händler erworben.
Es wurde größtenteils auf Touren gefahren. Maximal ca. 250-300 km pro Jahr.
Kein DH oder Bikepark.

Ansonsten ist das Bike technisch sowie optisch in einwandfreien Zustand. Kleinere Kratzer ausgenommen.
Kette und hintere Bremsscheibe wurden vor kurzem erneuert. Ansonsten war laut Service nichts dran.

Neupreis 1.500 €.

Was kann ich dafür wohl verlangen?
Finde leider keine Vergleichsangebote.
 
Keiner hat bock im Internet nach deinem Rad zu suchen. Mach ein paar Bilder vom Rad und stelle eine teileliste online. Sonst wird dir hier keiner helfen.

Chris
 
Zurück
Oben Unten