Was kann ich für mein Bike verlangen

Dabei seit
8. Juli 2016
Punkte für Reaktionen
1
Hallo alle zusammen. Da ich mein Propain Twoface gerne verkaufen würde, ich aber keine Ahnung hab was ich dafür verlangen kann, richte ich mich hier mal an die Community.
Und zwar handelt es sich wie schon gesagt um ein Propain Twoface, welches an die 2 jahre alt ist.
Im Bikemarkt sind ja einige wenige Twofaces zu finden, allerdings bin ich mir nicht sicher ob man sich an deren Preisvorstellung orientieren kann.

Hier die wichtigsten Parts:
Gabel: cane creek helm launch edition (letztes Jahr neu gekauft)
Dämpfer: rs monarch plus rc3 (Srevice letzten Sommer)
Bremse: Magura mt7
Schaltwerk: sram xx1 11fach mit x01 trigger
Kurbel: sram x01
Rs reverb stealth
Laufräder: dt swiss e1700 spline 2
Cockpit: truvativ Vorbau mit sixpack millenium Lenker


Der Rahmen wurde an den wichtigsten Stellen abgeklebt, allerdings nicht von Beginn an, deswegen sin einige Spuren natürlich vorhanden. Zudem hat der Rahmen hinten etwas Abrieb von den Reifen abbekommen. Die Lager müssten ebenfalls gemacht werden.

Hoffe das sind genügend Informationen.
Wäre froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte Dankööö
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben