Was kommt alles ins Steuerrohr?

Registriert
29. Oktober 2016
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

Ich habe für mein Giant Boulder Team Sport eine Rock Shox XC28 gekauft. Ist klar das die Gabel nicht die Wucht ist, aber im Vergleich zur original Suntour echt ein Zugewinn. Außerdem gabs die XC28 neu für 54€ (Restposten vom lokalen Händler)

Jetzt meine Frage. Das Giant ist ein Wiederaufbau, den ich halb zerlegt im elterlichen Keller gelagert hatte. Um es kurz zu machen, vom Steuersatz fehlt jede Spur. Auch die Lager sind weg.

Jetzt meine Frage: könnt ihr mir pauschal beantworten welche Teile ich alle benötige? Vorbau ist noch vorhanden.

Danke für eure Hilfe
 
die Reihenfolge vom aufbau der teile ist: gabel - Steuersatz unterteil - rahmen - Steuersatz Oberteil - spacer - vorbau - ahead kappe - ahead kralle (im steuerrohr). was du davon hast, musst du wissen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wird es aber philosophisch!

Habe einen ritchey Comp V2, ein passendes Spacer Set und einen neuen Gabelkonus bestellt.

Über den Einbau, sowie den gesamten Wiederaufbau des Bikes Berichte ich dann hier im Forum mit Bilder.

War bestimmt auch noch nicht die letzte Frage.

Danke euch allen
 
Zurück
Oben Unten