"Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

Ist das Auto über 5 Jahre alt verziehen die Händler eigentlich nur noch verächtlich den Mundwinkel wenn du auf deine alte Karre zu sprechen kommst
... und /oder Du bringst ein solches Auto zum Händler und lädst das für den Rückweg mitgebrachte MTB aus dem Kofferraum, welches den Wert des Autos bei Weitem übersteigt;)
 
Die Daten am Kaufvertrag war auch gefälscht
Das hatte ich auch, keine Adresse die ich hatte war aktuell bei den beiden Vögeln.
Kann ich nicht bestätigen: Mein Passat (140PS TDI BJ 09) da draußen hat schon 330tkm auf der Uhr und schnurrt noch immer wie ein Kätzchen!
Wie gesagt, kommt drauf an wie man fährt.
Einen 320Nm kräftigen Motor ständig in der Stadt untertourig zu fahren zerkaut das ZMS definitiv.
Gemütlich Langstrecke auf der Autobahn ohne Vollgasorgien hingegen wird das eher ewig halten. Da gabs wohl auch mal Rückrufe für einige Schalter mit ZMS.
 
Hat jemand schon mal So eine Anfrage bekommen? Mittlerweile schon die 2.
Bei der ersten habe ich noch geantwortet, aber nie eine Antwort bekommen.

Ist das wieder eine neue Masche?
 

Anhänge

  • Screenshot_20201111_172931.jpg
    Screenshot_20201111_172931.jpg
    162,4 KB · Aufrufe: 479
Ich denke da schickt jemand automatisiert oder per copy paste Nachrichten raus sobald man irgendwelche Artikel gehäuft hochlädt oder bestimmte Stichwörter verwendet um als erstes ein Schnäppchen zu machen. Hatte sowas schon mit DVD/Games Sammlern. Vmtl. schauen die erst an um was es wirklich geht wenn man antwortet und reagieren nur wenn es sich für sich wirklich lohnt.
 
Spiel für PS4, neu, verschweißt, günstigstes Angebot in Kleinanzeigen

Interessent erste Nachricht:
Können Sie runtergehen

Verkäufer:
Bin schon im Untergeschoss, kann nur nach oben.
 
Steakpfanne kaum gebraucht von Zwilling, nur 20€, nach zwei Wochen erste Anfrage und ohne Handeln gekauft, mit Wasser im Mund und großen Plänen für die Fleischtheke.
 
Ich schreibe in jede Anzeige ganz oben gross rein:

BITTE NUR ANRUFE, KEINE NACHRICHTEN, KEINE LETZTE PREIS ANFRAGEN!
EINFACH ANRUFEN

Es hält sich kaum einer daran! Wie blöd kann man sein?!!
 
Ich schreibe in jede Anzeige ganz oben gross rein:

BITTE NUR ANRUFE, KEINE NACHRICHTEN, KEINE LETZTE PREIS ANFRAGEN!
EINFACH ANRUFEN

Es hält sich kaum einer daran! Wie blöd kann man sein?!!
Du hast dich doch auch erst vor ein paar Stunden im
MTB Forum angemeldet, nur um über deine umfangreichen Erfahrungen bei Ebay - Kleinanzeigen zu berichten!
Wie seltsam ist das den ?

Oder sollte ich schreiben "Wie blöd kann man sein?!!"
 
Ich schreibe in jede Anzeige ganz oben gross rein:

BITTE NUR ANRUFE, KEINE NACHRICHTEN, KEINE LETZTE PREIS ANFRAGEN!
EINFACH ANRUFEN

Es hält sich kaum einer daran! Wie blöd kann man sein?!!

Ich bin auch grade mal wieder genervt von all den schrägen Anfragen (stelle zum Festpreis ein): Wieviel minimum? Was ist Schmerzgrenze? Halber Preis incl. Versand? usw...... aber trotzdem möchte ich die ganzen Typen nicht am Telefon haben...........
 
Ich hab mal echt abgeranzte Schuhe für sehr kleines Geld verkauft... Hab gedacht das sei für ein Theater Projekt oder so, da Größe egal war, sollten nur echt abgefuckt sein. Aber mit diesen neuen Informationen... Der Käufer fragte später auch nochmal nach ob die nächste Generation Schuhe fertig wäre.
Uiuiui
 
Zurück
Oben Unten