"Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

IMG_20230208_214600.jpg


Besser mit Vertrag 🤔😊
 
Leider scheinen goldene Eagle-Kassetten ein beliebter Artikel für Betrüger zu sein - letztes Jahr noch 250€ für eine neue Kassette verloren (auf der Fahrradtour gesehen, mit Kindern an Eisdiele gehalten und "schnell klar gemacht" - totaler Idiot)...

Ansonsten eigentlich nie reingefallen, jetzt war es (mit der gleichen Kassette!) beinahe wieder so weit:
Kassetten-Betrug Chatverlauf.png
 
Aber es geht auch anders: Kleinanzeigen-Käufer, die sich wie komplette Arschlöcher aufführen.

Erst ewig Umstände machen, dann noch Telefonieren (hilft das?), dann alle sicheren Bezahlmethoden nicht können/wollen, dann ernsthaft nach "schick mir es erst und ich zahle vielleicht" fragen - das er selber Teil des Problems ist checkt er wohl gar nicht. - Natürlich hat er am Ende nicht bezahlt...

kleinanzeigen vollidiot 1.png

kleinanzeigen vollidiot 2.png

kleinanzeigen vollidiot 3.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Für ein "NAJA" müssen bereits mehr als eine Transaktion in die Hose gegangen sein. Unwahrscheinlich, dass dort jedesmal die Gegenseite schuld daran war. So einem Account würde ich nichtmal antworten.
 
Für ein "NAJA" müssen bereits mehr als eine Transaktion in die Hose gegangen sein. Unwahrscheinlich, dass dort jedesmal die Gegenseite schuld daran war. So einem Account würde ich nichtmal antworten.
Das ist doch Unsinn!

Du kannst bei mehr als zwei Antworten schon den Kontakt bewerten, ohne das es zum Kauf gekommen ist.
Wenn da jemand z.b. mit der Preisvorstellung nicht zufrieden ist, und gleichzeitig ein Depp, dann drückt der dir ne schlechte Bewertung rein, und du kriegst es ja nichtmal mit🤷
Ich persönlich mach da lieber meine eigenen Erfahrungen, das Bewertungssystem ist zu intransparent ggü. ebay "normal" und z.b. Bikemarkt.

Klar, manchmal stimmt es einfach auch, das will ich jetzt nicht abstreiten..
 
Differenziert wie eh und je.

Nein, du bekommst kein NAJA nach EINER Bewertung aufgedrückt.
Wenn der Account generell wenig Bewertungen hat dann denk ich schon, daß das prozentual gewichtet zu einem negativen Gesamtergebnis führt(en kann)

Bei 100 positiven fällt eine Rachebewertung natürlich nicht so ins Gewicht.

Is ja auch egal, weiter geht's 🙂
IMG_20230207_234846.jpg
 
Zurück
Oben Unten