Was macht MTB-Karlsruhe(e.V.) im Sommer ?

Bremsman schrieb:
he aloha !!
wollte mit dir schon zweimal dh fahren gehen (kurzfristig)
war jetzt schon zwei mal fahren einmal war der loko dabei aber heute habe ich alleine eine dh runde gedreht :(
hatte zwar meinen spass wäre aber gerne mit dir gefahren :)
SCHICK MIR deine HANdynummer:D
gruß bremsman
HAAAALLLLLLOOOOO????!!!!!!!
Heute war Besame Mucho, da hättest du deine notwendige Downhillportion abbekommen. Wir waren nur zu zweit, aber dafür hatten wir jeden Menge Spaß! :daumen: Und ich hatte meinen Downhiller dabei! :D

Hallo Tick und BM,

ich war am Sonntag echt im Entscheidungsnotstand. Teufelsmühle oder Surftag. Habe mich dann für einen Trip an den Rhein nach Bingen entschieden. War aber auch nicht schlecht. Hoffentlich wird die Downhill-Tour nochmal stattfinden.

War es nicht auch nass? Seid Ihr mit den Downhillern von Herrenalb hochgefahren? Respekt.

Das Biken ist durch die windigen Tage etwas zu kurz gekommen. Jetzt hechel ich Mittwochs noch mehr hinterher.

@Bremsman: Handynummer kommt. Bist Du am Mittwoch da?

Gruß

Aloha699

Aloha 699 schrieb:
Hallo Tick und BM,

ich war am Sonntag echt im Entscheidungsnotstand. Teufelsmühle oder Surftag. Habe mich dann für einen Trip an den Rhein nach Bingen entschieden. War aber auch nicht schlecht. Hoffentlich wird die Downhill-Tour nochmal stattfinden.

War es nicht auch nass? Seid Ihr mit den Downhillern von Herrenalb hochgefahren? Respekt.

Das Biken ist durch die windigen Tage etwas zu kurz gekommen. Jetzt hechel ich Mittwochs noch mehr hinterher.

@Bremsman: Handynummer kommt. Bist Du am Mittwoch da?

Gruß

Aloha699
Also ich hatte meinen Downhiller dabei, den hab ich hoch getreten. Waren gestern über 1000hm! Allerdings hab ich etwas getrickst. Hinten war ein Enduroreifen drauf und ich hatte einen Umwerfer und damit 22/32 Zähne vorn. Damit war das alles recht erträglich. :D
Philipp der noch dabei war, hatte "nur" ein Ghost Freerider dabei.

Ich denke im August wird das Spektakel wieder statt finden. Ansonsten kannst du hier im Forum schauen, da gibt es einen Fred "Sonntag wieder Besame Mucho". :daumen:
Aber Achtung: Besame Mucho ist kein Downhill in dem Sinne, sondern eher eine Vertrider-Abfahrt. Sehr sehr technisch!

hallo aloha nein kann leider bis ende juni nicht mehr zum mittwochstreff
kommen :( en haufen arbeit,dank blond 25 ha ha ha:heul:
sorry blondi konnte ich mir nicht verkneifen :D
bin zurzeit ein bischen im dh fiber also viel schiebend unterwegs aber macht saumäßig spass der neue hobel !!!
:lol: :D danke für die handy nummer werde mich melden
apro po habe heute die neue lake jump rampe angefangen die maße sind viel versprechend !!! 1250 hoch 2500 lang mit schöer transition !!:daumen:
werde am donnerstag mal mim downhiller versuchen was geht :D
mal sehen ob ich über mein auto drüber komm ;)
gruß an alle !!!
wenn ihr wissen wollt was wir mit der rampe vor haben , sollte mal beim mtb club
auf der home page vorbei schaun :)
gruß BM

Bremsman schrieb:
hallo aloha nein kann leider bis ende juni nicht mehr zum mittwochstreff
kommen :( en haufen arbeit,dank blond 25 ha ha ha:heul:
sorry blondi konnte ich mir nicht verkneifen :D

passt schon :daumen:
kriegst zu entschädigung ein lecker eis von mir... ok ?? :daumen:

blondi nehm dich beim wort :daumen:
habe heute eine morz rampe gebaut !!!
ist noch nicht ganz fertig aber zu 90% :D
tick bist du sicher in wildbad ????
oder so wies letzte mal :mad:
war mal wieder an den sieben hügeln ist zwischen durch auch mal wieder witzig
weiß eigentlich irgend jemand wann der kenny aus em urlaub kommt ???
alla gruß an alle bremsman

Bremsman schrieb:
blondi nehm dich beim wort :daumen:
habe heute eine morz rampe gebaut !!!
ist noch nicht ganz fertig aber zu 90% :D
tick bist du sicher in wildbad ????
oder so wies letzte mal :mad:
war mal wieder an den sieben hügeln ist zwischen durch auch mal wieder witzig
weiß eigentlich irgend jemand wann der kenny aus em urlaub kommt ???
alla gruß an alle bremsman
Also Kenny muß zurück sein, der hat mir gerade ne Mail geschrieben. ;)
Wegen Wildbad....
Ich bin mir da gerade selbst nicht so 100%ig sicher. Wir sollten da mal Freitag kurz telefonieren. Dann weiß ich es definitiv.

... mal wieder zum Thema.

Wollte der MTB Club nicht den Westweg, in den Pfingstferien, fahren ??

Würde mich mal interessieren ob es wirklich so harte Hunde gibt die trotz des "schönen Wetters" los sind oder doch alles nur verweichte Stadtmenschen sind ?:lol:
Grüssle aus dem Schnee

noi koin bagger in sicht haben das auf nach dem sommerfest verschoben :)
habe vor nächsten so nach widbad wer mit will bitte melden gruß bm

@tick:
ich bin diesmal nicht dabei, meine hand spielt nämlich immer noch nicht mit. war am mo das erste mal wieder biken und das war doch ziemlich ernüchternd. :(

@bremsman:
hattest du eigentlich in bad wildbad eine saisonkarte gekauft? ;)

Hi Leutz!

Die EnduroTour war heute geil! Auch wenn ich als Tourguide immer hinten dran hing. Bergrunter war ich aber immer schnellster. :D
Leider hatte ich wieder eine hohe Ausfallquote (Keine Angst keine Verletzungen). :(
Wir starteten zu 6..

Wie ist es bei Ellen in der Pfalz gelaufen?

@Dave: Das ist ja richtig Mistelig, da machst du doch jetzt schon ewig mit rum, oder?:heul:

warscheinlich davon gefahrene !!!!
oder ???
tick waren wieder in wild bad sorry werden es irgend wann mal schaffen !!:daumen:
äähhh kenny was macht der mittelfinger ????kannste wieder in der nase bohren oder noch nicht ????:D keine panik des griege ma schon noch naa:daumen:
nur immer dranbleiben und nicht aufgeben !!!!(gell blondi ):daumen:
cu bm

Ich fahr am Donnerstag nach Wildbad. :D

@Bremsman & Blond25: Die anderen haben Ausdauerprobleme gehabt! Ja, wirklich! Ich hab zu Anfang gebremst (nur Bergauf :D), und zum Schluß konnte keiner mehr. Also den Optionalen Strommasten-DH hätte ich auch nicht mehr hin bekommen... Aber ich bin zumindest die gesammte Tour gefahren, und LocoFanatico natürlich auch.
Das wir zwei verlohren hatten, die Bergauf mal nicht auf den Tourguide warten wollten, vergessen wir mal, die haben wir nämlich wieder eingesackt. ;)

Zurück