Was muss alles für den Passenden Tune getauscht werden?

Registriert
30. Dezember 2013
Reaktionspunkte
144
Hallo zusammen

Ich weiss es wurde schon etliche male durchgekaut aber auf meine Frage finde ich keine Antwort.

Ich habe an meinem Hinterbau einen Leverage Ratio von 3.01 und werde wohl für meinen Vivid Air einen Tune High benötigen.
Muss ich nur die Piston Shim Stacks tauschen oder wird da noch mehr benötigt? Ich hab das 2014 Modell.
Kann es sein dass ich die komplette Rebount Einheit auch in High tauschen muss oder reicht es nur mit den Shims.

MFG Acid
 
Glaube nur Shims
 

Anhänge

  • shimstack_p5pb8746264.jpg
    shimstack_p5pb8746264.jpg
    208 KB · Aufrufe: 3
Habe eben nirgens was das angeht ne genaue Erklärung gefunden und hoffe nicht dass ich die Position 1 auch tauschen muss.

104.png
 
Zurück
Oben Unten