Was muss ein Mountainbiker im Leben getan haben?

darauf achten, dass man nicht so engstirnig wie die meisten rennradler wird.
idiot_rr_mtbxn0f.gif


Soviel dazu :o
 
Mountainbike, Rennrad, Kondition... das ist doch alles Tuckengequatsche über Handtaschen, richtige Rocker fahren Bonanza Rad.
Weil es gerade im Radio läuft: Nickelback, oder bag, hört sich an wie eine
staubsaugende Tunte die mit dem MG in die Decke schießt und von den Querschlägern getroffen wird.

......
:blah: Schnauze Oberkollbacher
 
Das schönste ist doch nix zu müssen, sondern es einfach zu machen....
Ich muß nicht Rennradfahrer sein um aufs Joch zu fahren....Nein, mein Fully schafft das auch so...und nun weil ich ein MTBiker bin muß ich nicht über Asphalt runterdüsen, nein ICH kann wählen ob ich über den Goldseetrail runterdüse oder wie auch immer. Das ist das feine am MTB
kein "must have"
sondern ein "pure liberty"
 
Ein qualifizierter Beitrag, der bestimmt dazu beiträgt, die Einigkeit unter den Radfahrern und so unsere Lobby zu stärken. Immer wieder ernüchternd, welche Blüten die Frustration der Bergradler treibt, wenn sie feststellen, dass sie es konditionell nicht mit Rennradlern aufnehmen können. Großes Kino, weiter so! Ich hol mir schon mal etwas zum Knabbern...

Auch eine der lächerlichen Legenden die in den RR Foren kursieren. Ich trainiere ca. 70-80% mit dem RR ohne mich dabei deren albernen Bekleidungsritualen zu unterwerfen.
 
Auch eine der lächerlichen Legenden die in den RR Foren kursieren. Ich trainiere ca. 70-80% mit dem RR ohne mich dabei deren albernen Bekleidungsritualen zu unterwerfen.

der geneigte Leser hat aber eher den Eindruck, dass du die verbleibenden 30-20% hier im Forum verbringst. :D


neeh..im Ernst. Ein Mountainbiker muss einmal im Leben sein custombike zusammengebaut haben und einen bunnyhop können. Zwischendurch sollte er gelegentlich stürzen, wieder aufstehen, weiterfahren usw. Spass haben ist nicht verkehrt.
 
Es gibt eben nichts was ein Mountainbiker erledigt haben muß im Leben, außer Moutainbiken. Schon gar nicht kann ein Schwuckenratt Lifestyle Magazin etwas dazu beitragen.
Die Legenden der Rennrattfahrer sind alle Kettenblattlatein. Das weiß man spätestens wenn einem mal eine Gruppe Rennrattfahrer im Winter begegnet. Alle mit grobgestrickten Wollsocken über den Rattschuhen!?
Das ist in etwa so wirkungsvoll, als würde man eine heiße Brühe mit der Gabel essen.:rolleyes:

:lol::lol: Schwuckenrattfahrer - den muss ich mir merken :lol::lol:
 
Er sollte unbedingt einen Artikel aus dem "Bekloppte Preise im Bikemarkt"-Thread kaufen oder einen gerade gekauften Artikel dort wiederfinden.
 
Biken muss als Spaß identifiziert werden. Alles was Spaß macht, muss bis zum Ableben getan worden sein.
 
einmal whistler,,,,
einmal alpencross,,,
einmal richtig aufs maul fliegen,,,,
einmal eisdiele posten und davor den jump übern brunnen mitnehmen,,,,
ein rennradler jagen oder mit ihm mithalten über lange zeit,,,
 
Auf der Insel war ich 3 Wochen zu Fuß unterwegs. Viele Trails habe ich dort nicht gesehen. Oder war ich an den falschen Ecken der Insel?

Die Megavalanche Strecke da ist (genauso wie das ganze Event) ein absolutes Highlight, und gehört für mich definitiv zu den "Must Have´s" eines MTBikers. Auch wenns für die meisten ein Traum bleibt;)
 
Für viele Mountainbiker wäre es besonders sinnvoll, eine Schule besucht und Ansätze der Rechtschreibung erlernt zu haben.
 
Sich einmal richtig verfahren
Bei einem Weltcup Starten, oder zumindest zusehen
Ein Rennen gewinnen
Bei einem Rennen letzter werden
Einen Mitfahrer wiederbeleben
Ein Tier überfahren
Vor Publikum beim Vorführen eines Tricks stürzen
Treten bis man Blut schmeckt
Schmutzige Hände beim Bike reparieren holen
Sich einen Knochen brechen
Radfahren obwohls der Arzt „verboten“ hat
Ein „Kultteil“ aus Amerika bestellen
 
Zurück
Oben Unten