Was neues brauch (will) man - Cube Editor Bestellt.

Registriert
2. Januar 2004
Reaktionspunkte
1.394
Ort
Wolfsburg
Ich habe es Getan.
Habe mir ein Cube Editor bestellt.
Das Editor wird Vorwiegend für den Täglichen Arbeitsweg (eine Strecke 5,5km) genutzt.

Licht in Form von Lupine SL Mono & C14 Mag ist vorhanden.

Für die Tägliche Nutzung auch bei Mist Wetter werden noch Fest Verbaute Schutzbleche benötigt.
Möglichst Dezent und nicht so Klapperiges Plastik Zeug.

Hat da jemand Tipps von euch ?
 

Anzeige

Re: Was neues brauch (will) man - Cube Editor Bestellt.
Wie wäre es mit welchen von Velo Orange? Ich habe auch welche und bin äußerst zufrieden. Da klappert nichts.
Es gibt die ich in verschiedenen Ausführungen. Bei 40 mm reifen Breite, solltest du mindestens 45-48 mm Schutzbleche wählen.
 
Bike ist übrigens jetzt bei mir.
Cube hat für die hinteren Schutzbleche scheinbar eine eigene Befestigungslösung ?!
Bekomme am Dienstag auf jeden fall Cube Acid Schutzbleche.
 
Da is es.

FB3F548A-F38D-4E91-B148-3B34DF0B1ADE.jpeg
A828F219-1354-4A1E-B409-FD7A9FDCB852.jpeg
AAF102B5-C100-40F7-BB57-D8F6D7F35913.jpeg
 
Moin.

Ich habe auch das Editor und eine Frage zu Deinem Projekt.

Wie hast Du die Befestigung an der Bremsanlage am Vorderrad vorbei bekommen?

VG
Christian
 
Zurück
Oben Unten