Was passiert mit deiner Online-Bestellung? Hinter den Kulissen von Bike-Mailorder.de

Schöner Beitrag und überhaupt lässt die Serie der Hausbesuche tief blicken. Weiter so!
Wahrscheinlich sieht es bei den anderen Mitbewerbern von BMO nicht anders aus, aber mir fehlt so ein wenig das Gespür für Ordnung in den Räumlichkeiten. Gerade in einem Versandlager doch eigentlich oberstes Gebot. Na, hoffen wir mal das da keine Reklamationen im Aquarium landen... :)
 
Hi!
Was ist das eigentlich für ein unmotivierter Typ in scharzem Oberteil mit Hand in der Tasche und am Kaffee saufen auf dem einen Foto? Den würd ich feuern! Sollte der Mario mal drüber nachdenken. Solche Leute kosten nur unnötig Geld!! ;)
Gruss
Z.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, kann mich noch erinnern wie ich mein erstes Zeug in Prenzelberg abgeholt habe. Das war wirklich nicht mehr als 1 1/2 Zimmer mit ner Theke drinnen.
 
jop - wirklich toller Beitrag

und der Shop ist auch 1A ;) auch wenn ich viele Dinge schon billiger bei anderen gesehen habe xD

vlt war da ja auch meine Bestellung mit dabei *sabber* ^^ hoffentlich kommt die bald =) *habenwill*
 
Klasse Beitrag wollte schon länger mal wissen wies bei denen Aussieht :)
Schön die Jungs arbeiten einfach total Klasse gestern erst Retourabwicklung gehabt und einfach klasse :) Die Jungs sind nur zu empfehlen :D
 
Zurück
Oben Unten