Was passt besser zu mir? Enduro oder AM

AM oder Enduro

  • AM

    Stimmen: 28 47,5%
  • Enduro

    Stimmen: 31 52,5%

  • Umfrageteilnehmer
    59
Habe nun eine Entscheidung getroffen und direkt bestellt. Melde mich in ein paar Tagen zurück, bin gespannt wie Sau.

Sind die Schutzfolien von easyframe zu empfehlen und einfach anzubringen? Bin auch für jede andere Empfehlung offen.

Gruß Andi
Wenn du YT bestellt hast brauchst du eigentlich kaum Folie. Der Rahmen ist schon so super geschützt.
 
Nun gibt wieder news von meiner Seite. Ich habe mir aufgrund von verschiedenen Testfahrten ein Jeffsy 27 Cf Pro gekauft. 27 aus dem Grund, da es ja noch etwas aggressiver von der Geometrie ist wie das 29er und somit ein guter Kompromiss zwischen Capra und und Jeffsy 29. Fahrbericht folgt, da ich mich aktuell schwer tue den hinteren Dämpfer zufriedenstellend einzustellen.

Gruß Andi
 

Anhänge

  • 20180915_191355.jpg
    20180915_191355.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 37
Zurück
Oben Unten